Damals

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 23. Februar 2003.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    in Berlin, die Mauer stand noch und ich wohnte in Berlin-Lichterfelde, da stand ich mit meinem Auto an der Kreuzung Ringstraße / Drakestraße an einer roten Ampel und wartete auf Grün. Die Ampel wurde Grün und ich konnte nicht losfahren - es stand ein Mann auf der Straße der die Arme nach oben riß und hochsprang, die Ampel wurde wieder Grün - daß ging so einige Male so. Irgendwann stieg ich aus und fragte den Mann was er dort so mache, er sagte mir er fange Ging-Gongs, ich fragte ihn was das seien, daß wisse er auch war die Antwort da er noch keine gefangen habe.
    Verdammt was sind Ging-Gongs??

    Gruß
    maceddy
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    Hääää
    Was auch immer es sein soll, es kommt bestimmt aus Bielefeld. ;-)
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Ach so, die ganze Geschichte geschah so 1972 im Sommer.

    Gruß
    maceddy
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Na, vielleicht hattest du dich damals verhört und er meinte Ding Dongs. Dann dürfte es sich bei dem beobachteten Exemplar um eine Vorstufe des Homo sapiens DTP handeln. "Ding Dongs" ist eine Dingbat-Schrift mit Straßenverkehrszeichen. Ich werde die Nuss schon noch knacken ... :)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ... dramatisch.

    Ging Gongs kann man nur bei Rot fangen.
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Ach so, ein Ossi. Die ganze Geschichte geschah also im Sommer 1972. Und jetzt bereits schon wirst du etwas stutzig?
    :)))
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Lichterfelde war nie in Hand der SBZ.

    Ging Gongs gab und gibt es im Osten nicht.
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Das war doch ein Sachse. Und bei denen sagt man Ginggongs zu Kingkongs. Logo.
    :)
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Ach so, das kann ich doch net wissen. Aber Harlequins wachsen dort. Wenigstens einer. Wie hoch fliegen die denn?
    :))
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nein, grufti, ganz anders: Die weißen Zebrastreifen auf der Straße bildeten die Milchstraße und das grüne Ampel-Männchen war natürlich ein grünes Männchen aus dem All. Also, irgendwie kriegen wir zwei Deppen die G`schicht noch rund. ;-))
     
  11. smilincat

    smilincat New Member

    @Duc
    *bruellprustfastbepiss* LOL 48BI
     
  12. smilincat

    smilincat New Member

  13. grufti

    grufti New Member

    Nur dein Glück, dass du jetzt nicht gesagt hast, wir zwei alten Deppen! Sonst wär ich beleidigt gewesen. Ich bin nicht alt, ich bin nicht alt! So. Jetzt weiß das mal jeder.

    Grünes Ampelmännchen aus dem All, Zebrastreifen ist in Wirklichkeit die Milchstraße... und in so was Hirnrissiges willst du mich mit reinziehen? Traust dich allein wohl nicht.

    :)
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Na, logo trau ich mich allein. Aber meine Mama hat immer zu mir gesagt: "Macmacfriend, wenn du mal einen alten Mann am Zebrastreifen stehen siehst, gib ihm die Hand und hilf ihm rüber." ;-))) *wegduck*
     

Diese Seite empfehlen