damit das zwischen all dem Getöse nicht untergeht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 23. Mai 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. Olley

    Olley Gast

    hier gibts auch noch ein paar links zum thema.
     
  3. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Tscha Maiden war mal wieder schneller
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    ich glaube kaum, dass Apple sich das antun wird und keine Kosten und Mühen scheuen, um solchen Umstieg in absehbarer Zeit zu schaffen. Ich glaube auch kaum, dass dafür die Kapazität bei Apple vorhanden ist.
    Apple ist aber ob der Spekulationen sicher nicht unglücklich, wenn der schwarze Peter von Apple an IBM und nicht zu vergessen an Freescale geht.

    Auch die Medien freut es, mal wieder eine neue Sau durchs Dorf zu treiben um auf sich aufmerksam zu machen. Die Spekulationen können noch eine ganze Weile ins Kraut schießen zumal Apple den Teufel tun wird, hier lautstark zu dementieren.

    Gruß
    Pahe
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich würde mit der Aussicht auf Erfolg, daß IBM die Preise angesichts solcher Meldungen vielleicht senken wird, auch nichts dementieren.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Diese Seite empfehlen