Damit Ihr mal auf andere Gedanken kommt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 7. Mai 2002.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. RaMa

    RaMa New Member

    aha interesant, und wozu braucht man das???
    ra.ma.
    ;-)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt stell dir mal vor, du, ja du möchtest in Karlsruhe, vielleicht sogar im AKK einen Film zeigen. Zeigst du ihn Open-Air oder in der Halle stellt sich dann die erste Frage. So du genügend AKK´ler aufgetrieben hast, um dir beim Aufbau helfen zu lassen, schaust du einfach vorher nochmal auf´s Wetterradar ob sich etwas schröcklich Regen (Meist aus Richtung Straßburg) nähert. So kannst du rasch und kompetent entscheiden: cooler Open-Air Film oder kuschelige Hallenvorführung. Oder du willst an den Baggersee, und du bist neugierig, ob ein Gewitter naht...
    oder...
    oder...
    oder...
     
  4. grufti

    grufti New Member

    s grad regnet oder bald zum regnen anfangt oder ob's vielleicht bald aufhört...
    oder...
    oder...
    Ist praktisch.

    ;-))
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    na aber mal ganz ehrlich, was interesiert es mich obs in karlsruhe regnet und ob die AKK-ler naß werden, zumal ich ja nicht mal weiß wer die sind und warum die ein openair veranstalter wollen und wen du an einem see anbaggern willst??
    hmm....fragen über fragen

    ;-)))))
     
  6. Haegar

    Haegar New Member

    Hey, Karlsruhe ist die heimliche Hauptstadt Deutschlands !

    Zumindest politisch, da ja jede wichtige Entscheidung momentan beim BVG getroffen wird! *ggg*

    Und somit interessieren obige Fragen schon....

    ;-))
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schaden die Radarstrahlen dem Regen oder wirken die bloss bei Sonne?
     
  8. grufti

    grufti New Member

    s scho wieder"...
    "No koi Angscht, Scheißerle, es kommt koi Gwitter. Des war nur eine ... wart amol ... in etwa 20-Euro-Kontrolle, ob dene ihr Radar au no tuat..."

    Und wega einem Wetter in Karlsruhe setze ich mich ständig dieser immensen Strahlenbelastung aus? Des seh' ich jetzt einfach nicht mehr ein.
    Die Gsundheit ischt wichtiger.
     

Diese Seite empfehlen