Damit wir auch morgen SMS schreiben können....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 11. März 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Super Idee. Ich wuerde allerdings auch Häuserwände und Glasscheiben polstern.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Wird in England heute schon der 1. April gefeiert?
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich zitiere Obelix : "Die spinnen, die Briten"

    Einem Volk, dass Lammfleisch mit Pfefferminzsauce serviert ( :kotz: ), muss vor aggressiven Laternen geschützt werden. :teufel:
     
  5. wilzim

    wilzim MacWilly

    Wenn sich die Idee durchsetzt, könnte ich eventuell ein Problem bekommen. Nach der 4. Laterne bin ich immer zu Hause und hatte Kopfschmerzen, die ich dann den Laternen als Schuldige zuschreibe(und nicht dem 4. Schoppen) :sleep: Für meine Schwiegermutter wäre es jedoch toll - sie hat es schon öfters versucht, durch geschlossene Glastüren einen Laden zu betreten. :biggrin:

    "Unsere Fehlschläge sind lehrreicher als unsere Erfolge"(A.Schweitzer)
     
  6. wilzim

    wilzim MacWilly

    Oder meinst du: Die Laternen müssen vor dem aggressiven Volk geschützt werden. Ein kräftiger Stoß und die Lampe ist futsch! :D

    "Erare humanum est"
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Da wird mal wieder eine Riesenchange vertan. Man sollte einen neuen Berufsstand gründen, nämlich die SMSScreiberlotsenschaft. Diese Lotsen begleiten die SMSSchreiber gegen eine Gebühr kann sich der SMSSchreiber sich sicher zum Bahnhof und auch sonstewohin begleiten lassen.

    Für die SMSSchreiberlotsen muss aber ein strenges Verbot zum SMSSchreiben erlassen werden. Dafür braucht man dann allerdings SMSLotsenüberwacher. Statt Arbeitslose, die natürlich in der benötigten Menge nicht zur Verfügung stehen, müssten wir geeignete Kräfte aus dem Ausland importieren, die würden dann hier wieder zum erhöhtem Steuereinkommen beitragen.
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Warum so kompliziert? Helmpflicht für Simser, und schon sind alle diese Probleme auf einmal gelöst :biggrin:

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen