DANGER

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 30. Januar 2003.

  1. immi666

    immi666 New Member

  2. turi

    turi New Member

    immer, dass ich faul herumsitze.
    Da versteh' ich was davon. Mir passiert nix.
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    Vor dem Computer sitzen ? Versteh ich nicht. Ich hab ein Funkkeyboard von Logitech und tanze wären des tippens wie wild im Zimmer herum.
    Macht ihr das etwa anders ?
     
  4. honoka

    honoka New Member

    Ich glaube ich sollte mich mal etwas bewegen!;-)
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    ich geh`mal BIER kaufen.....
    *fg*
    :)
     
  6. turi

    turi New Member

    aber nur, um Chips zu holen.
    Heute haben die Schweden publiziert, dass das Acrylamid da drin doch nicht Krebs erzeugt.
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    so, wieder da!!!
    ;-(=
    *g*
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Where`s the problem? Es ist eine wahre Freude, die löblichen Befehle aus diesem formidablen türkischen Bad hier gleich um die Ecke durch einfache Telekinese an meinen lieben Mac nach Hause zu senden. Er lässt mich inzwischen auch schon ganz alleine auf die Gass`. ;-)
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    lieber MAC!!!!
    meiner lässt mich kaum los, er hängt an mir.....
    ist halt sehr treu!!
    ;-))
     
  10. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    Er hängt an Dir? Na hoffentlich ist es nicht son 8100'er, da hast Du echt zu schleppen!

    ;o))
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    ist `n alter G4......
    trotzdem:
    SÜSS, DER KLEINE!!!
    ;-)
     
  12. frisco68

    frisco68 New Member

    Na - wunderbar...
    Meine Arbeitskollegin reklamiert öfters, daß ich "Hibble" (SO nennt SIE es...) In der Tat, wenn ich Stress habe (also ständig!) zeigt sich bei mir das nervöse Syndrom des "Beinwippens"
    Kennt ihr das? Selber merkt man das oft gar nicht mehr.
    Habe mich mal mit einem Mediziner unterhalten, weil meine Kollegin meinte es sei eine richtige KRANKHEIT.
    Jedenfalls meinte der, daß es gut sei. Ohne Witz: eben weil die Beinvenen besser durchblutet, und die Muskulator gelockert wird...

    Also - ich HIBBLE weiter!
     
  13. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    Hab nen besseren Rat:

    Rede einfach nicht mehr mit Deiner Kollegin! Viele Symptome sind nur Hypochondrische Anomalien!

    ;o)
     

Diese Seite empfehlen