Daniiiiiiiiiiiiiiiiii

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-bitch, 16. November 2005.

  1. mac-bitch

    mac-bitch New Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja ich weissssss bescheid. :)
    habs heute morgen schon installiert und bin gerade über die "2 stunden" drüber.

    testtesttest .... bis jetzt läuft alles bestens.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    man stelle sich vor ....
    ich kann jetzt endlich spiele starten und beenden wann ich will. :teufel:
     
  4. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    hihihi habs grad im sofa gelesen :sleep: Bin halt ein verwoehnter Studi-Langschlaefer :D :eek:)

    Sach mal: Zockt ihr noch RTCW? Wenn ja wuerd ich mich ueber eine ICQ Benachrichtigung (hab dich noch in meiner Addy Liste, falls die Nummer noch stimmt) freuen ;) :)

    Koennte uns/euch dann auch teamspeak Chat Raeume anbieten (ich nehme mal an das du mitbekommen hast, das es inzwischen eine Mac Beta Version von Teamspeak gibt, odaaaaaa :confused: :biggrin: :eek:) )
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    :embar: nöö, ... habe aber bestimmt 2 monate nicht mehr gezockt.
    hatte leider keine zeit aber wenn es wieder so weit ist melde ich mich gerne.
     
  6. mac-bitch

    mac-bitch New Member

  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    cool, danke für den link.
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    freut mich, dass sich dein Freeze-Prob gelöst hat. *aufholzklopf*

    Wir müssen noch mal bald ET zocken. Was hat es mit dem Teamspeak auf sich???
     
  9. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    erm kennst du das Teamspeak Programm fuer Windows?
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    nö, sonst würde ich nicht fragen...
     
  11. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    hehe, k hier findest du eine gute Erklaerung:

    http://www.goteamspeak.com/news.php

    Eigentlich eine SW, die man als eine Mischung von ICQ und Skype betrachten kann.

    Mann setzt einen TS Server auf, legt verschiedene Chat (eigentlich eher "talk") Raume an, bestimmt wie viele maximal in dem Raum sein duerfen und welcher Codec verwendet werden soll fuer die Sprachuebertragung.

    Das tolle an Teamspeak ist dann auch die geringe Bandbreite die das Programm verursacht. Sprich: Selbst wenn man nur einen 128kbit Upload des langsamsten DSLs hat, kann man problemlos mit 10 Leuten quatschen UND zocken ohne das der Ping (einen guten Server vorausgesetzt) ueber 100ms steigt.
    Das liegt daran das TS "Schweigen" nicht mit uebertraegt, sondern nur falls wirklich jemand spricht. Sprechen tut man entweder per WalkieTalkie hotkeyfunktion oder per Voice Activation (Empfindlichkeit einstellbar) und einem Headset (letzteres ist eigentlich eh Pflicht, es gibt nichts aetzenderes als ein ploetzlich anlaufender Luefter im Rechner und ein internes Mikro... :D :meckert: :nicken: ).
     

Diese Seite empfehlen