Dank an die "Teppichetage"!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 16. April 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da ich in den letzten Tagen hier einiges losgetreten habe, will ich natürlich auch meinen Dank an die "Teppichetage" hier loswerden.

    Die (überraschend schnellen ;-) Reaktionen auf unser "Gemecker" hier:

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=24537

    Gehe auch davon aus, dass sich unser P.M. bei seinem Chef in letzter Zeit wegen uns "unbeliebt" gemacht hat.

    Danke Peter!
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dank auch Dir,

    auch wenn ich überzeugt davon bin, daß die Redaktion schon länger mit dem Gedanken gespielt hat Hardwaremäßig Upzudaten.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Da fällt mir ein Stein vom Herzen.

    Vielleicht wird ja doch alles Gut.

    Ich hab mich schon so an das Forum gewöhnt das ein Umstieg für mich mit Bauchschmerzen verbunden ist.

    So eine tolle Gemeinde ist einmalig und gibts nicht wieder.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    wo ist der chor...?!?!?!

    ein lied für die teppichtiger und eins extra für pm.. :))

    ra.ma.
     
  5. benz

    benz New Member

    Oh ja! Ich freue mich! ... Huch, ich freue mich auf einen Montag! ;-)

    Gruss benz
     
  6. hakru

    hakru New Member

    SUPER, da tut sich ja dann doch was!!!
    Danke an alle - die engagierten Forumsteilnehmer (mit macixus als Speerspitze), PM und die "MW-higher-ups". Scheinbar wollen ja alle zusammenhalten. Toll, dass es dieses manchmal altmodisch erscheinende Gefühl hier noch gibt - und sich somit das Altmodische eben doch nicht nur auf den Röhrenserver beschränkt ;-).

    Heute besonders dankbar und glücklich

    hakru
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    Stark!

    Ich wär sowieso hier geblieben....

    Das muss man ja benz recht geben: Am Montag scheint die SUN. Und das am Montag.

    Habe ich etwa schon wieder ne ´ Meckerstunde verpasst ???
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich mag dieses forum auch immer noch am liebsten: hier ist immer was los, der umgang meistens freundlich und wenn das alles noch fixer daher kommen würde - ein Traum...
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    hi akiem

    meinste , dass die alten (drüben) nun aus dem Keller rauskommen *g*
    ich fands bisher auch angenehmer, mal in beide zu schauen....zu posten obwohl, wenn ich dazu noch die weiteren foren dazuzähle, dass scho heftig werden kann...

    Grüsse, tAmbo
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    >>meinste , dass die alten (drüben) nun aus dem Keller rauskommen *g*<<

    Unwahrscheinlich die Postingzahlen drüben von den Ureinwohnern entsprechen zwar nicht ganz dem Stand vor der Umstellung - aber weit weg sind sie davon trotzdem nicht - rechne den Brückenkopf des MWF mal raus und was übrig bleibt ist dann net mehr viel ... irgendwie kommen sie nicht in die Pötte - und das wo jetzt doch nun wirklich schon genug dastehen dürfte um die "Hemmschwelle" überwunden zu haben.

    >>ich fands bisher auch angenehmer, mal in beide zu schauen....zu posten obwohl, wenn ich dazu noch die weiteren foren dazuzähle, dass scho heftig werden kann...<<

    Ja, kostet Zeit und ist auf Dauer zu hefti, es sollte tatsächlich wenn möglich nich mehr werden, als Geburtshilfe - und keiner zählt es - und was nicht in die Postingliste reingerechnet wird, das gibts ja auch nicht *g*
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Dank hin, Dank her - aber wer hat dem Chefredakteur erklährt, daß er so eine wichtige Nachricht ins tote Brett posten muß? *g*

    Ach ja - Danke Peter. Das auf alle Fälle.
     
  12. eman

    eman New Member

    ...bitte, gern geschehen...
     
  13. eman

    eman New Member

    Ach neee, bin ja gar nicht der Peter! Ich bin ja der CChristian... ;-)
     
  14. eman

    eman New Member

    Nein im Ernst: Schließe mich allen Danksagungen an! :)
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    mal sehen was jetzt die macup macht *ggg*
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    <<Hardwaremäßig Upzudaten>>

    .. wird auch mal langsam zeit, oder?
    wie man sieht klappt`s ja auch bei der konkurenz.

    gruss d.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ugh, so ein Chef kann sich doch nicht unter den Handwerkern rumtummeln (wenn ich mal die Schrauber und Löter dazuzähle)...bei small talk ging's erst recht nicht (oder wurden die 10 Gebote beim Kaffeekränzchen überreicht?) - also blieb nur das, wo Macwelt draufsteht, denn nur da ist Macwelt drin...oder so...:))
     
  18. Haegar

    Haegar New Member

    ja! stimme mit ein, obwohl ich "schrecklich" singe... ;-)

    Habe in der Zwischenzeit auch mal bei der macup vorbeigeschaut, war zuerst auch überrascht von der Geschwindigkeit und dem glatten, neuen Aussehen....

    Aber gleich wechseln....aber dass habt ihr ja schon alles diskutiert, wie ich gelesen habe *g* (bin einfach selber langsam....)

    Nochmal Dank an alle Engagierten in dieser Sache!

    Haegar
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    >>(rama hat keinen doppelnick da jeder weiss wär er ist !)

    hmm...ob das jetzt positiv gemeint war ;-))
     
  20. grufti

    grufti New Member

    und ich danke dir, macixus, dass du für unseren gemeinsamem Kummer wiederum die richtigen Worte gefunden hast, nun auch einen versöhnlichen "Strich drunter" zu ziehen.
     

Diese Seite empfehlen