Dank an MacEs u. alle Schwaben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 24. Dezember 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    für die fundierten Beiträge zum Thema "Schwabenhochzeit".
    Das von Euch allen zusammengetragene Wissen hat mir bei der Zusammenführung der Clans sehr geholfen.

    Die Hochzeit meiner Tochter war ne Klasse für sich, im mittelalterlichen Rathaus von Schwäbisch Hall.

    Dank auch an AUDI , die uns Fahrzeuge für diesen Zweck kostenlos (wohl aber mit nem Hintergedanken) zur Verfügung gestellt haben.

    gruß an Alle

    Euer (jetzt) Schwippschwabe

    gr

    Frohe Weihnacht
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Ja komm, so schlimm simmer nett ;-))
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, schlimmer...
    ;)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schwaben sind nett.
    Es gibt aber Dinge zu berücksichtigen,die der Berliner nicht kennt.
     
  5. macfux

    macfux New Member

    Jo schon klar........aaaber ich hab jetzt auch ein paar "Waschechte Baalina" um mich rum. Glaub mir, da muß auch ich einige Dinge beachten. *ggg*
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kauf mal in Berlin Berliner...
    Bealina, ham wa nich... Und sie wissen ganz genau was du haben möchtest, weil sie dir nur wenige Sekunden später ihre Pfannkuchen offerieren. Pfannkuchen pah!
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    tja,

    Pfannkuchen sind pfannekuchen und eierkuchen sind Eierkuchen.

    da brat mir einer nen storch !
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    macES wünscht dem Schwippschwaben angenehmen Aufenthalt im Ländle und wer weiß, vielleicht kannst ja mal zufällig auch unser Treffen besuchen
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Flädlesub
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    joh do iss ich doch eh fortuna :))
     
  11. miserlou

    miserlou New Member

    Flädles-Club? lol!
     
  12. grufti

    grufti New Member

    Lass dich umarmen, Junge!

    Und willkommen im Club der schwäbischen Großväter!
    Gell, war gar net so schlimm. Sind auch nur Menschen, die Schwäble. Besonders in der Weihnachtszeit. Da menschelets sogar bei uns. Hast den Termin für den völkerverbindenden Festakt aber auch echt raffiniert ausgewählt, muss ich schon sagen.

    Grüßle
    :)))
     
  13. billy idol

    billy idol New Member

    kässchbätzla...lecker!!!
     
  14. macfux

    macfux New Member

    Gaisburger Marsch
     

Diese Seite empfehlen