Dank ans Form:/ entourage mails wieder da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fiorentino, 30. Januar 2007.

  1. fiorentino

    fiorentino New Member

    Ich habe gestern versehentlich beim "Aufräumen" den Microsoftbenutzerordner verschoben. Und weg waren sie: Alle mails, kontakte und einstellungen von entourage.

    Dank der Suchfunktion des Forums sah ich schnell, dass ich nicht der erste war, dem das passiert ist. Und nach ein paar Klicks waren sie denn auch wieder da.

    Trotz über 10 Jahren am Mac, alleine hätte ich sie nie wiedergefunden.


    Wem das Ungeschick auch passiert, den ordner mit den Micorosoft Benutzerdaten findet man am schnellsten über Spotlight, ich hatte ihn z.B. in die Ablage verbannt.

    Und der Tip mit der Sicherungskopie der mails und Kontakte ist auch sehr hilfreich - passiert mir hoffentlich nicht noch mal...
     

Diese Seite empfehlen