Dank u.a. an maiden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRonalds, 22. Februar 2003.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, das hat maiden sehr gut gemacht -
    hätten nicht so viele gegen diese lärmmonster protestiert hätte apple nie was geändert.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wobei mein Beitrag recht bescheiden war. Trotzdem danke. Jetzt muß nur noch geklärt werden, was Nichtkreditkartenbesitzer machen sollen, wenn sie das Austauschkit haben wollen. Aber eine Antwort habe ich darauf von Apple noch nicht bekommen.
     
  4. tambozwo

    tambozwo New Member

    Jo. danke maiden, trotzdem.

    Weiss jemand, was das Kit alles beinhaltet ?? will heissen, wie gross ist die Lärmreduzierung ??

    gestern stand da nicht viel mehr...
     
  5. robgo76

    robgo76 New Member

    maiden. du guter mensch! ich dank dir und ich denke ein haufem meiner kommolitonen tun es mir gleich. hau rein und bleib wild.
     

Diese Seite empfehlen