Danke an alle MAC user

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gorbi, 16. August 2004.

1. gorbi

gorbi New Member

:party:

Ich möchte mich hier einmal für all die Tipps, Anleitungen und Empfehlungen ganz herzlich bedanken.

Habe hier im Forum noch immer alles gefunden um meine Probleme zu beheben.

Danke an alle die hier im Forum Ihre Informationen öffentlich gemacht haben.

Gruss Gorbi :D

2. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Das ist ma ein nettes Statement. ;)

Viele, denen hier wirklich geholfen wird/wurde, sind oft in ihrem eigenen Thread NACHDEM ihr Problem gelöst wurde nicht mehr eines kleinen Schankedöns fähig… :angry:

3. meisterleise

meisterleise Active Member

und die Frage? :eek:

Stelle zwar selber genug Fragen,
    fühle mich aber einfach mal angesprochen und sage errötend:
    Danke! :embar:

4. johri

johri New Member

Ja,
    das ist wahr,
    es ist ein gutes und qualifiziertes Forum, auch mir wurde eigentlich immer sachverständig und va auch sehr nett geholfen! Aber nun passiert es mir zum ersten Mal, das keine Ratschläge kommen ("Ausnahmsweise kein WindoofsFehler"), das Thema ist zum 3. mal drin, aber anscheinend weiss keiner Bescheid, oder es ist nicht anregend genug - kann vorkommen.
    Grüsse
    johri

5. dem kann ich mich nur anschließen. Bin noch nicht sehr lange ein "Mitglied".

Bevorzugte vorher immer das CHIP Forum aber dort kann man ja nichts mehr schreiben ohne das man von einem Framegeilen Zockerfreak vollgelabert wird. Dort werden Themen besprochen.... um wieviel Prozent wohl eine MOBILITY RADEON 9700 mit 128 MB schneller sei als eine mit 64 MB und wie viele Frames das wohl bei UT2004 mehr wären...

Danke für ALLES

PS: Hab nichts gegen Gamer, spiel ja HIN und WIEDER auch mal gerne ein paar Runden GTA: Vice City aber nicht mehr.

6. Macziege

Macziege New Member

Das hört sich so nach Abschied an, du willst doch wohl noch nicht wieder verlassen?

Gruß
    Klaus

7. gorbi

gorbi New Member

:D :D

Weiss auch nicht so recht, die PC Welt ist doch eigentlich viel interessanter wegen den vielen abstürzen. abst;( abst;(

Nein Spass beiseite, bin nun seit etwas mehr als 2 Jahren glücklicher MAC User und werde es sicher auch bleiben.

Es ist nun aber langsam an der Zeit meinen iMac durch einen Power Mac zu ersetzen. Werde aber noch solange damit abwarten bis mein neues Zuhause fertig ist.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Das wir am 4.Dezember alle in Augenschein nehmen werden :devil:

9. gorbi

gorbi New Member

Habe ich irgend etwas verpasst??:party:

was ist den am 4 Dezember los in Zurich?:confused: :confused:

10. Macci

Macci ausgewandert.

11. gorbi

gorbi New Member

ah ok, das habe ich gelesen aber den Termin nicht behalten koennen.:crazy:

12. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

du sollst den termin auch nicht behalten, es reicht wenn du zusagst! :)

Diese Seite empfehlen