DANKE AN DAS FORUM !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mamue, 29. Januar 2002.

  1. mamue

    mamue New Member

    Hallo liebe Mac-Gemeinde !

    Nachdem ich mit der Hilfe von etlichen engagierten Forums-Lesern+Schreibern innerhalb der letzten Tage geschafft habe , eine eigene Homepage zu basteln und diese samt Download-Option meiner Trax online zu bringen, obwohl ich vorher von html+relativen Verknüpfungen keinen Schimmer hatte, ist dieses der Zeitpunkt für ein dickes Dankeschön !!!

    Ich finde dieses Forum toll (trotz einiger etwas befremdlicher Diskussionen in der letzten Zeit - Schwamm drüber!) und ich finde man kann das einfach mal so schreiben.

    Wer übrigens Lust hat, sich das Ergebnis mal anzusehen+anzuhören,klickt auf:

    http://www.mamue-music.de

    Konstruktive Kritik ist übrigens willkommen,solange ich nix in Flash (keine Ahnung!) programmieren muß! ;-))))

    gruß an alle - long live the mac,
    mamue
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    "Schöne Müllerin" und "Italienisches Liederbuch" - Respekt, Respekt. Da darf man den Umgang mit Flash gerne delegieren. Man muß sich nicht um alles kümmern können müssen.

    Singer
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gut! Deine Site gefällt mir!
    (Und ich muss es wissen, da ich Geschmack habe.)

    Manchmal habe auch ich Fragen, die mir das Internet und die Bücher einfach nicht beantworten können. Ich wüsste nicht, an welches deutschsprachige Forum ich mich sonst gerne wenden würde.

    ;-) Oli
     

Diese Seite empfehlen