Danke an Macixus und Pegasus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krokodil7, 30. Mai 2002.

  1. krokodil7

    krokodil7 Gast

    Da wollte ich nun gerade den beiden oben Genannten für ihre Hilfe bei meinem gestrigen Outlook-Problem danken - und finde das Thema nicht mehr wieder (vielleicht erklärt mir mal jemand, wie die Themen hier angeordnet und verwaltet werden ;-)

    Jedenfalls: Habe aus lauter Verzweiflung einfach die Zeitplandatei ausfindig gemacht und getrasht. Danach Outlook wieder gestartet - alles okay. Und in der betroffenen Identität waren die Standard-Zeitpläne automatisch neu hergestellt worden.

    Aber dank Eurer Hilfe weiß ich jetzt, was ich in Zukunft machen kann. Bin vor allem auf den Tip mit "Wahltaste bei Outlook-Start" gespannt.

    Danke!

    "krokodil"
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei soviel Lob helfen wir doch gleich nochmal: wenn du in die Namensspalte des Hard&Soft-Bretts schaust, findest du deinen Namen und deinen thread.

    Oder (wenn was länger zurückliegt): klick auf "Suche" oben auf der Seite und gib deinen (oder meinen) Namen ein und schon erhälst du die entspr. Threads angezeigt und kannst draufklicken.

    Oder du gibst ein Stichwort wie "Outlook Express" ein, auch da findest du dich wieder.

    Frohes Macschaffen! :)
     

Diese Seite empfehlen