Danke Anke - 21 €-Cent gespart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 8. Oktober 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Was hat das denn mit Danke-Anke zu tun?
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    die brauchen den engelke keine valiumpillen mehr zu kaufen.
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Bitte Brigitte
     
  5. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Zum Glück hab' ich weder Fernsehen noch Radio. :cool:

    Ich hoffe mal dass die das mit GEZ auf Internetfähige Rechner nicht durchkriegen. :crazy:
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das hoff ich auch. Is ja wohl wirklich das allerletzte Mittel jetzt auch noch Kohle von all denen einzutreiben die mit dem Medium Radio oder Fernsehen bis jetzt nichts zu tun haben. Da könnten sie gleich von jedem Bürger die 17 €/Monat vom Konto abbuchen. :devil:
    micha
     

Diese Seite empfehlen