Danke Anke !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 23. Dezember 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Anke Engelke übernimmt mit einer Light Night Show,
    4 x die Woche, den Sendeplatz von Harald Schmid.
    Ich finde, eine würdige Nachfolgerin.

    Einen Vorgeschmack heute 20:15/h Sat 1

    :D :D:D
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mich hat ja niemand gefragt, ob ich den Job übernehmen möchte.
    :angry:
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Viva, viva. Du bist auch nicht in den BRAINPOOL gefallen. :D
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ich habe mich auch weg gelacht als die Meldung übers Radio heute kam........*muah*

    Noch en blöde Comedy Sendung ;(

    B
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    naja, anke ist 15% gut und der rest scheiss mit viel aufwand:D
     
  7. alberti11

    alberti11 New Member

    petervogel trifft den Nagel in den Kopf!!!

    ALi
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Wenigstens hast du keine Vorurteile.
    Währe ja auch zu Deutsch. :D
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Ihre Neue, noch nicht gesehene Sendung mit den alten vergleichen.
    Hut ab.
     
  10. petervogel

    petervogel Active Member

    ich habe geschrieben ---ist---. das ist präsens. hat also mit zukunft nix zu tun.
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Schade. Jedesmal, wenn ein guter Comedy-Star seine Sendung von einmal die Woche auf einmal am Tag raufgeschraubt hat, gings mit der Qaulität rasant runter (Raab war früher ja mal frech, aber jetzt...:wuerg:
    Wird bei der Anke nicht anders sein. Niemand hat das Potential, das Niveau immer gleich hoch zu halten, wenn man so oft auftreten muss (Harald war da DIE glorreiche Ausnahme!)
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Die neue Sendung wird ja nicht wie Ihre Comedy Sendungen.
    Mal sehen vielleicht schafft Sie es auch. :wink:
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Mein Thema hier handelt aber von der Zukunftssendung.
    Wohl doch Vorurteile. :D
     
  14. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    ...na ja, ein "Vor Urteil" lässt sich bei Dir ja auch nicht leugnen.
    Immerhin gehst Du anscheinend felsenfest davon aus, dass es NICHT schlecht wird... :wink:
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    gehst Du anscheinend felsenfest davon aus

    Wann und wo :confused:
     
  16. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

  17. 2112

    2112 Raucher

    Wer diskutiert über ihn ? :cool:
     
  18. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich bin skeptisch. Die Fußstapfen, in die sie treten soll, sind groß und tief.

    Man darf nicht einen weiblichen Harald Schmidt erwarten, sonst ist man enttäuscht. Und die Gefahr sehe ich aber bei den Zuschauern.

    Das Ganze war eine Panikaktion von SAT.1 und kann gewaltig in die Hose gehen. Ich sag mal, die Chancen stehen 30:70 gegen die Engelke.
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Du hast Recht Zerwi. Ich habe ja auch oben geschrieben das sie
    den Sendeplatz übernimmt.
    ( Was einige leider wieder nicht richtig gelesen haben
    - passiert mir mit meinen Themen oft hier.)

    Gestern Abend fand ich sie ganz locker. War ja auch das erstemal mit Livegästen.
    Wir werden sehen. :wink:

    Ansonsten muss ich halt wieder um 23.15/h ins Bett gehen.
    Wünsche ein frohes Fest - Ich muss arbeiten hier ist nur der 25. ein Feiertag :D
     
  20. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ist doch herrlich, endlich Schmidtless, keine Programmierung des Fernsehgeräts mehr. Freie Zeit, mehr lesen oder andere Vergnügungen. Den Versuch mir Frau Engelke anzusehen erspar ich mir.
    Aber trotzdem, es geht aufwärts.
    cosmo
     

Diese Seite empfehlen