Danke Berliner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 25. Mai 2003.

1. maccie

maccie New Member

Liebes Vorbereitungsteam,
    die.nadine, oli2000, gratefulmac und MacPolemik "nebst" Corinna,

Vielen Dank für den phantastischen Abend in Berlin. Meine LAB M. und ich haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.
    Wir sind gerade wieder in unserer beschaulichen Kleinstadt angekommen, nachdem wir noch eine Sightseeing-tour durch das sonnige, schöne Berlin gemacht haben. Regierungsviertel und Alex, Checkpoint Charlie und was weiß ich, sind wahrlich beeindruckend.

Alles Gute nach Berlin, auch von "maccie+", bis zum nächsten Mal. :D

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Leute, die mit „HEI“ aufm Nummernschild rumfahren, sind sowieso sympathisch.

3. AllyMac

AllyMac New Member

Ollieeeeee, kannst du mir bitte verraten wie ich an diesem kleine icon komme die unter all den forumsusern (Also links n ) aufblinzelt? Gibts die schon fertig oder darf ich auch ein kleines eigenes einfügen und wie und wo? Sei mal so lieb...danke

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ist ja alles nur geklaut! ;)

Such dir ein nettes Bildchen im Internet, bringe es auf eine Größe bis maximal 50 x 50 Pixel und dann bei MEIN VB (links oben) > Einstellungen bearbeiten reinpacken.

Man kann ein JPEG oder ein GIF nehmen, animierte GIFs gehen natürlich auch.

Frag ruhig, wenn was nicht klar is!

5. Ossi8

Ossi8 Gast

Hm, warst wohl ziemlich aketisch drauf am Samstach, wa? ;)
    Ist doch ganz einfach: N Faß Bier reinkippen, dann siehst du sofort mehrere Bilder dort und kannst dir eins aussuchen. ;->>>>>

O8

6. AllyMac

AllyMac New Member

Yo,
    Habe ich,....war bisschen schwer, weil das ding hier akzeptiert nur 50mal50, blöd n?
    Aber ich hab da n kleinen grünen drachen gefunden, blöd n?
    Na, ja aber das Beste kommt jetzt,...sitzt du gut? Ich ahbe heute ganz alleine Airport+Airportkarte installiert und schreibe gerade im Bett, oben im Schlafzimmer aus!!!
    Geil, nicht war?
    danke
    cu
    :)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Der Drache ist prima, und du hast nur eine linke Hand!
    :)

8. AllyMac

AllyMac New Member

doch,doch, der hat auch eine rechte hand, siest du am schatten auf sein bäuchlein, dieses kleine mistvieh

Übrigens , wie findest du meine Signatur?

Habe heute alles eingerichtet hier - langsam muss ich mich ja an das neue Layout gewöhnen!

Manchmal spinnt der Airport aber, hmm ...muss mal die experten schnell im Forumsnachbarschaft mal befragen

cu

9. litzi

litzi New Member

Wie hast du denn Airport in dein Pismo bekommen?

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Er hat ja das letzte Modell, schon mit FireWire. Da geht auch Airport rein.

11. AllyMac

AllyMac New Member

Spot ihr lieben....ich habe doch noch einen wunderschönen neuen iBook - und da ist die Airportkarte jetzt drin.

Aber irgendwie zufrühgefreut, weil der Airport spinnt - eben gings noch und jetzt blinkt das gute ding nicht regelmäßig.Heul heul heul.... habe jetzt schon im Technik - Bereich gepostet! Mal sehn ob da jemand etwas weiss?

Heul, heul...man...:confused:

12. litzi

litzi New Member

Da hatten wir am Samstag ziemlich lange diskutiert mit dem Schluss, das Ding sei eben nicht Airport-ready. Nun ja, freut mich für Ally, dass er es doch noch hingekriegt hat.

Huch, hat sich also schon aufgeklärt, das Bookchen ist es.

13. maccie

maccie New Member

Moi-N, moi-N,

Berli-N bleibt Berli-N u-N-d N-orddeutschla-N-d bleibt N-orddeutschla-N-d, da lässt sich die Ki-N-heit N-icht verleug-N-e-N.

Ist es N-icht wu-N-derbar, diese Actio-N in Dithmarsche-N, da ka-NN sich die Großstadt N-och N-e Scheibe (Wurst?) vo-N absch-N-eide-N. :D

Grüße i-N die Bäre-N-Hauptstadt
    maccie

Wa-NN besucht Ihr u-N-s im schö-N-ste-N La-N-dkreis Schleswig-Holstei-N-s?

http://www.kreis-stormarn.de/ueberuns/index.html

"Ein_starkes_Stück_Schleswig-Holstein_in_der_Metropolregion_Hamburg"

14. maccie

maccie New Member

Moi-N, moi-N,

Berli-N bleibt Berli-N u-N-d N-orddeutschla-N-d bleibt N-orddeutschla-N-d, da lässt sich die Ki-N-heit N-icht verleug-N-e-N.

Ist es N-icht wu-N-derbar, diese Actio-N in Dithmarsche-N, da ka-NN sich die Großstadt N-och N-e Scheibe (Wurst?) vo-N absch-N-eide-N. :D

maccie

15. maccie

maccie New Member

Moi-N, moi-N,

maccie

16. maccie

maccie New Member

Moi-N, moi-N,

maccie

17. maccie

maccie New Member

Moi-N, moi-N,

maccie

Diese Seite empfehlen