Danke Du Schwein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 26. Februar 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Danke nochmal,Du Schwein!

Erst mich ficken,und dann nicht einmal deine Saufrechnung

bei Peter bezahlen...

Das ist echt das Letzte von Dir...

Wenn Du doch noch ein Gewissen hast,

dann melde Dich bei mir im Chat.....

----------------------------

kaum hat man sein Postfach geleert, fünf Minuten später ist es wieder mit diesem Dreck zugemüllt.

Oh Herr, bitte gib mir die Möglichkeit, einmal nur, ein einziges Mal, den Urheber solchen Drecks persönlich zu treffen.

2. maceddy

maceddy New Member

Asche zu Asche - Staub zu Staub -Dreck zu Dreck

Gruß
    maceddy

3. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

von fastertig.net -

Mein, leider nicht angenommener, Fortsetzungsromanartikel bei Brigitte.de:

... als ich wieder aufwachte fühlte ich mich wahnsinnig erleichtert. Bestimmt bin ich schon im Krankenhaus, liege in einem weichen sauberen Bett und Uli steht mit Blumen neben mir. Tulpen? Wieso bringt mir dieser Arsch Tulpen? Ich hasse Tulpen, der weiß doch, daß ich Tulpen hasse und werde unglaublich wütend. "Verrecken sollst du blödes Chauvinistenschwein, so wie Ekki". Wütend reiße ich die Augen auf und starre auf diesen löchrigen Schuh von Uli neben mir, der in einer angetrockneten Blutlache liegt.

"Geht es Ihnen schon besser? Sie haben ein starkes Beruhigungsmittel bekommen" sagt ein Mitvierziger mit kreisrundem Haarausfall zu mir. Ich blicke ihn an, irgendwie gefällt er mir. Ob er Sex mit mir möchte? Bestimmt findet er es unmöglich, wie ich hier in dieser Blutlache liege. "Ich muß meinen Lippenstift nachziehen". Wer hat das gesagt? War ich das? Verschämt reiße ich die Hände vor mein Gesicht, es fühlt sich glitschig an. Ich reiße die Hände wieder herunter und sehe den Doktor wie er sein Gesicht angewidert von mir abwendet.

"Wer ist Ekki?" höre ich eine andere Stimme. Ein Polizeibeamter geht neben mir in die Hocke und wartet mit gezücktem Bleistift auf meine Aussage. "Ekki?". "Sie haben doch gerade gestanden, daß sie einen Herrn Ekki umgebracht haben, ich zitiere: Verrecken sollst du blödes Chauvinistenschwein, so wie Ekki.". Ich bin empört. "Belauschen sie mich hier schon länger oder wie?".

"Entschuldigen sie, Fräulein, ich bin Polizeibeamter. Das ist mein Job. Also: Ekki war ein Chauvieschwein, so wie dieser Uli. Sie haben beschlossen die beiden umzubringen, haben Beruhigungsmittel genommen, sich das Gesicht mit Blut beschmiert, sind in diese Tankstelle gestürmt und haben die beiden mit einem Messer erstochen." Im Hintergrund höre ich das Radio, Zlatko röchelt seine neueste Balade: "Ich arm Sau". "Macht doch mal die Scheißkiste aus" brüllt jemand, ich setzte mich schwungvoll, weil furchtbar wütend, auf und reiße die Infusionsflasche mit einem gewaltigen Ruck herunter.

"Ich habe niemanden umgebracht" schreie ich empört aus mir heraus, während der Doktor schwer getroffen neben mir zusammensackt. "Es ist nur, weil Ekki mir diesen Witz erzählt hat. Da war ich wütend auf ihn. Kennen sie den: Was ist am schönsten nach dem Sex? Wenn sich die Frau in eine Pizza verwandelt". Der Polizist gröhlt lauthals los und ich höre den Typen mit seinem Hund an der Tür ebenfalls aufbrüllen. Das kann doch alles nicht wahr sein, denke ich mir, als ich Sandra hereinkommen höre.

"Uli, mein Gott Uli." höre ich ihre hysterisch, pfeifende Stimme. "Du miese Schlampe hast ihn umgebracht". Ich stürze auf sie zu, packe sie an ihrer speckigen Jacke und schüttle sie durch "Ich habe niemanden umgebracht, du, du ...". Ich verstehe nicht, warum mir einfach kein Schimpfwort einfallen will als ich im Hintergrund höre: "Der Doktor ist tot". Ich fasse es nicht und schuld daran ist nur dieses machoschwein Ekki. Der hat nämlich...

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Na, wenn du deine Saufrechnung nicht bei Peter bezahlst, &

5. immi666

immi666 New Member

jo, der peter muss doch auch irgendwovon leben!!!
    mann maiden, du kennst weder gnade noch mitleid!!
    *g*

6. maiden

heute waren genau 6 Mails im Kasten. Alle sechs Sex-Spams. Mir reichts allmählich.
    Man sollte diese Typen an die Wand nageln

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Maiden, die Aufregung wird dich nochmal ins Grab bringen. Ich bekomme auch jeden Tag mindestens 5-10 Sex-Mails und dazu noch jede Menge ander Werbemailings. Doch ich verwalte meine Mails mit mutt, einem reiner Kommandozeilen-Mailclient und da les ich nur die Betreffzeile, meist sogar nur das Erste Wort und betätige hernach rasch die D-Taste an meinem Keyboard. Das wars.

Aber so es meine verehrten Mitinsassen interessiert, kann ich auch mal beginnen einige von den von mir eigentlich ignorierten Mails zu öffnen und dann hier zu quoten.
    ;)

8. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich glaub deren absicht liegt auch gewissermaßen auf nem "nageln"-aspekt :)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du bist mir ja ein Wortspieler...
    :)

10. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

hach wie fein

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Webpage basteln, eMail-adresse drauf und warten. Das wars schon.

12. joerch

joerch New Member

Ich hab grad vorhin mich bei meinem kumpel über diese pisser ausgelassen... so langsam regt mich das auch auf - vielleicht sollte man die wirklich mal belangen

kann man(n) die überhaupt rechtlich belangen ???

13. lasim

lasim New Member

was ist denn hier los?

fette Bilder verschicken und sich dann über ein bißchen text künstlich aufregen....

also ich versteh die Männer nich'

*amkopfkratz*

14. lasim

lasim New Member

na die rubensfrauen und darkroom bilder und was den ganzen Tag so rumschwirrt. Manche werden bei mir schon gar nicht mehr angezeigt (Uni-Zensur..)

15. lasim

lasim New Member

neee, Schicksal wenn man von der Uni ans Netz geht.....

:)

16. lasim

lasim New Member

Da haste allerdings Recht! z. B. Finanzierungsanträge (=Bettelbriefe) zu schreiben. Bin wirklich froh, wenn ich mich endlich mal per Job komplett selbst
    finanzieren kann und nicht ständig um Zuschüsse bei den diversen Stipendiengebern bewerben muß!
    mehr jobben=weniger Zeit für's Studium=längeres Studium=länger Geld brauchen=länger jobben=.....
    *seufz*

wird Zeit, daß ich fertig werde!

17. lasim

lasim New Member

Vor- und Frühgeschichte, Klassische Archäologie und Anthropologie

18. maiden

die Problemaik ist die, daß Firmen mittlerweile ein echter Schaden entsteht, wenn sie jeden Tag diesen Dreck aussortieren müssen. Ich habe keinen Bock dazu, reine Zeitverschwendung. Da muß ein Riegel vor.

19. quick

quick New Member

20. Ganimed

Ganimed New Member

@maiden
    wenn du mal einen Spam-Fuzzi geschnappt hast, kontaktier mich bitte. ...
    ich setz dann noch einen drauf

Diese Seite empfehlen