danke euch allen (dem weltb. forum)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 31. August 2002.

  1. turnt

    turnt New Member

    hi, nach dem ich euch meine problem mit dem anschluss
    meines rechners siehe hier:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=34591
    mitgeteilt habe und nun endlich
    dank euch weiß das der anschluss nen dvi ist und kein adc....hier nochmal eine lobeshymne!

    thanks for your support! schließlich war nicht mal die apple hotline so freundlich ( aufgrund des schon längst abgelaufenen support meines g4), mich mal eben an einen technicker weiterzuschicken der mir mal eben ne simple frage beantworten konnte.

    das hat mir auf jedenfall nen nervenaufreibenden gang zu gravis ( oder so) mit meinem g4 unterm arm erspart.

    ps:
    ach ja noch eine kleine frage: ist bei einem dvi anschluss die stromversorgung den auch dabei???

    nochmal danke!
    turnt
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, der strom kommt von einer externen quelle bei dvi.
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Hallo,
    ging ja ein bißchen durcheinander, wir alle haben dazugelernt :)))

    Für welches Display hast Du Dich entschieden?

    Gruß
    maccie
     
  4. turnt

    turnt New Member

    hi maccie,

    hab mich für das formac display entschieden...........ich denke nämlich das den unterschied von 300 euro mit dem namen Apple bezahle!
    also lass ich das!
    im übrigen finde ich den tft von formac auch im design besser .... aber das ist ja geschmackssache!

    TURNT
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Viel Spaß mit dem Teil :))
    Ich als Apple-Hardcorefan würde mir das Apple-TFT kaufen, aber z. Zt. fehlen mir die Oere ;(((

    Gruß
    maccie
     

Diese Seite empfehlen