Danke Gimprint - so ein Mist, verdammter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 7. November 2002.

1. rtrogemann

rtrogemann New Member

Eigentlich sollte ja die goldene Regel "Never change a running system" immer befolgt werden. Leider habe ich mich hinreissen lassen und Gimprint installiert. Bisher konnte ich meinen EPSON Stylus Color 740 zufriedenstellend einsetzten, mittels OSX eigenem Treiber für dieses Modell. Nachdem ich aber gelesen habe, dass Gimprint oft sogar bessere Ergebnisse liefert als die original Treiber, wurde es mal testweise aufgespielt. Und was habe ich davon? Ich kann auf eine Seite auchnur den Inhalt einer einzigen Seite ausdrucken. In den Druckereinstellungen/Layout wähle ich z.Bsp. 4 auf 1 und was kommt? 1 auf 1.

Wie bekomme ich den Schei**dreck wieder von der Platte gewischt? Mit "einfach nur mal den Drucker aus der Druckerliste entfernen" ist es anscheinend nicht getan. Das ist doch echt zum Mäusemelken. Wer kann mir sagen, wie ich Gimprint wieder vollständig entfernen kann - die Betonung liegt auf "vollständig"!!!

Vielen Dank für alle Tips!
    Gruß Ralf

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Im Finder könntest du evtl. mal den Suchbegriff "gimp-print" (ohne Anführungszeichen) eingeben und alle Dateien, die dann erscheinen löschen. Bei mir finde ich dann eine Paket-Datei im Verzeichnis /Library.

Allerdings kann ich deine Probleme mit gimp-print nicht so ganz nachvollziehen. Bei mir läuft es - wie bei vielen anderen auch - optimal.

Diese Seite empfehlen