Danke IBM/Hitachi-Support

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccie, 13. März 2003.

  1. maccie

    maccie New Member

    Ich möchte mich einmal herzlich bei dem o.g. Support bedanken.

    Nachdem meine IBM deskstar (ca.2 jahre alt) für mich unrettbar abgeraucht war, alle Daten im Nirwana gelandet waren, schickte ich die Platte zum Support-Center in die Niederlande. Jetzt, nach gut 2 Wochen bekam ich eine neue Platte zurück, statt 30 GB eine mit 60 GB!

    Danke!

    maccie
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    und die daten?
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Meine? Die kriegste nicht *g*

    Ich "konnte" die Platte noch formatieren, machte aber Klacker-Geräusche, dann lieber weg mit dem Teil.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich hoffe nur, dass Du daraus gelernt hast, von Deinen Daten regelmäßig Backups zu machen. Lieber irgendwo an einem sicheren Ort (CDR?) etwas ältere Daten griffbereit haben, als dass alles im "Eimer" ist. Der Aufwand ist halt geringer beim Wiederherstellen/Aktualisieren. Und beim nächsten Mal sagst Du dann: "Ein Glück, ich habe ja noch...."
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Da könnte sich auch Apple ein Stück davon abschneiden ;-)

    P.S: Wusste schon immer, dass ich mit IBM aufs richtige Pferd gesetzt habe. Ich musste den Support bisher allerdings noch nie in Anspruch nehmen. Hoffen wir, dass Hitachi diesen guten Service aufrecht erhält.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen