Danke Macup .....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 3. Juli 2003.

  1. Gollum

    Gollum Gast

    .. für den tollen bericht von der WWDC und die super bilder vom neuen G5 usw. da kann kein anderes mac-magazin mithalten ....

    ups ... ich glaube ich bin im falschen forum ... :D

    sooo 5,40 euro hab ich über, da na kauf ich mir mal die zillo. diesen monat pflicht. the cure ist drin :)

    für die macwelt hat es wiedermal nicht gereicht....
     
  2. morty

    morty New Member

    wie wäre es, wenn du deinen Premiumaccount bei MW auch versteigerst ?
    da springt bestimmt ein G5 bei heraus *gg* oder liebst du jetzt die Langsamkeit deiner neuen Kiste ?
     
  3. Gollum

    Gollum Gast

    ok was zahlste für den account?? *g*

    wirst sehen, der G5 geht ab wie ne rakete. wenn dann erstmal das neonlicht eingebaut ist, schwebt das teil über dem boden :D



    http://www.luminousdisk.com/# :D
     
  4. morty

    morty New Member

    Apple hat doch jetzt bekanntgegeben, das die Auslieferung des G5 sich dann doch noch um 3 Monate verschiebt , hast Du das noch nicht gelesen ?

    bin mal gespannt, wieviele leute ihren anderen Rechner verkauft haben undd ann nur noch Uraltmühlen herumstehen haben *ggg*

    mit DVD Brenner zusammen 100€

    außerdem finanziere ich dir ja schon den neuen Rechner auch so, jedesmal, wenn ich dich anrufe :-(
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tscharli, halt dich fest: den neuen Julia-Photoroman gibt es jetzt schon für 2,80 Euro! Da sind ganz viele bunte Bilder drin und kaum Sprechblasen !!!


    Und das beste kommt erst noch: als Beilage gibt es einen Gollum zum Ausschneiden. Da musst du nur noch den Fußfalz umknicken uns schon steht der aufm G5.

    Da werden die Äuglein feucht, was???
     
  6. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Ich bleig bei der BILD Zeitung - da glaub i zwar net mal des Datum aber die Bilder ham wat....

    stand mal drin gegen SARS hilft purer Wodka :) :) :D :rolleyes:
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    Die hättest Du wohl nur über, wenn Du für Deinen Premium-Account - den Du ja leidlich nutzt, und sei es nur zum Download von PDF-Büchern - auch bezahlen würdest.

    Tust Du das?**

    So. Und jetzt geh wieder wirr reden - egal wo, es ist überall Unsinn.*

    *Und würdest Du die kleinen schwarzen Krisseldinger auch mal lesen, die andere Menschen als Buchstaben bezeichnen - und daß Du das nicht tust, belegst Du unentwegt mit Deinen Äusserungen - wüßtest Du, daß Premium - auch schon für Steves Gelaber - zum test kostenlos für alle zu haben war. Genaugenommen hast Du also nicht Geld gespart, sondern Geld verloren, weil Du eine Gelegenheit, es zu sparen, nicht genutzt hast - zumindest mit Deiner Logik.

    ** Denn letzendlich - warum für ein MacUp auf Papier bezahlen, wenn ich dieselbe Information schon Zeitnah auf Macwelt.de gelesen, gesehen und wieder vergessen habe, bevor der unnütze Papierberg überhaubt an die Kioske kam?
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht, dass ich mir anmaße, was besser als du zu wissen - aber müsste es in Tscharlies Fall nicht "weidlich" statt "leidlich" heissen?

    :confused:
     
  9. Gollum

    Gollum Gast

    klappt ja immer wieder :D :D
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und? Was sagste zum Julia-Photoroman? Schon jemand zum Vorlesen gefunden?!? :D
     
  11. Olley

    Olley Gast

    oooooooooooooooom macwelt oooooooooooooooom
     
  12. Gollum

    Gollum Gast

    klar saug ich das runter. druck das ganze 10 mal aus. der wald soll sterben. die wale auch. so ein scheiss mit der geschichte vom aussterben bedroht. wer will den die tiere haben?? ich brauch sie nicht. abschlachten und fertig.
    wie du siehst benutze ich meinen account ganz schön. das sieht man jeden tag. morty hat mir immer noch kein angebot gemacht was er dafür zahlen will ......

    und jetzt geh weiter sonst piss ich dich an
    :D :D :D
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    >>und jetzt geh weiter sonst piss ich dich an <<

    Sei Dir versichert - so hoch bekommst Du Dein Beinchen gar nicht.

    Und dafür, daß Dich die Macwelt "mal kann" nutzt Du den Account recht ausgiebig - und ja, auch der letzte Fehler in Deiner Rechnung ist mir aufgefallen - denn um das geld wirklich zu spären, hättest Du die Absicht haben müssen, sie überhaubt zu kaufen - diese Absicht hast Du ja weidlich und leidlich oft zu jeder Gelegenheit an anderem Platze negiert - hat sich also was mit sparen.

    Aber anyway - was rede ich hier ... mehr als 3 Worte eines Beitrags bleiben ja eh nicht hängen.
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es ärgert mich, das ich MacUp an meinem Zeitungskiosk...
    Quatsch ... an den Kiosken im Umkreis von fünf Kilometern , nicht mehr bekomme.
    Früher ging mir das mit der MW so.Um nicht ewig durch halb Berlin zu fahren , habe ich sie dann aboniert.

    MacUp hat sehr schöne Beiträge , so das es sich häufig lohnt, diese Zeitschrift zu erwerben.
     
  15. Gollum

    Gollum Gast

    warum kaufen?? bekomme doch alles geschenkt :D :D :D
     
  16. xena2

    xena2 New Member

    Hallo
    Ich habe mir heute die „ mac news“ für 1,50 € gekauft lohnt sich echt. Vor allen Bettel die nicht auf jeder Seite das Frau sich in einem „Premium Account „ Anmeldet. Leute von der Macwelt habt ihr das wirklich so nötig? Das ist doch nicht mehr normal, nichts gegen eigen Werbung, aber das fällt schon meinen Kollegen auf so das ich die Macwelt schon unterlegen muss (unter die anderen Mac Zeitungen) Bleibt auf den Teppich.
    Xenja
     
  17. ughugh

    ughugh New Member

    Dir fällt die Unlogik Deines Geschreibsels schon gar nicht mehr auf, oder?
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ihr Euch so angiftet?


    Nachtrag:
    Mal abgesehen von der Freude den Ughugh mal wieder rechthaben lassen zu können.
     
  19. ughugh

    ughugh New Member

    Nichts :) zumindest nichts, an dem ich wissentlich beteiligt gewesen währe.

    @Polemik - Recht hast Du, was sollte Dich auch mein Arsch interessieren ;)
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also mich interessiert der schon - ist er nun bepelzt oder nicht?!?

    :D
     

Diese Seite empfehlen