Danke MacWelt!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von grufti, 28. Juni 2002.

  1. grufti

    grufti New Member

    Nett und prima, was ihr da für unser Festle gemacht habt!
    grufti
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Bitte, gern geschehen. Ich hoffe, das Fescht wird ein großer Erfolg!
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi PM,

    das erste Popup was selbst mir Dauermeckerer gefällt !

    Danke !
    Nur Schade das die MW nicht vertreten ist außer durch die Forumsuser !

    Joern
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    da die macwelt nicht vertretten ist, kündige ich mein abo :)
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Sollte ich mit Peter Müller bei Muckensturm ein Bier trinken, so werde ich ein Abo der Macwelt machen... :)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    PM hat leider schon absagen müssen *schnüff*

    Sagt mal, lest ihr eigentlich nie was ?!? ;-)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    wer kann schon lesen *g*
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Die Marlene Silla hat mit dem Lesen auch net so viel am Hut. :-(
    Oder hab ich was net überlesen?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich weiß, dass Marlene liebend gerne kommen wollte. Aber PM mit seinen Mitredakteuren unter Anführung des Herrn Chefredakteurs Sebastian I. lassen sie im Serverkeller bei Wasser und Brot und mit ohne Licht schmachten!

    Aber das interessiert ja amnesty international, das Internationale Rote Kreuz und die Vereinigten Staaten von Amerika wieder einen Dreck! ;-)
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Wohl als Strafe, weil sie sich so aufreizend hat abfotografieren lassen oder weil ihr beim Layout nichts Neues mehr einfällt?

    Aber die Weltöffentlichkeit sollte man bei solchen Grausamkeiten schon wachrütteln.
    Oder eine Spendenaktion organisieren, damit sie wenigstens ab und zu ein warmes Süpple kriegt.
    :)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zum Süpple braucht sie aber auch ein paar Söckle und Hausschühle, sonst verkältet sie sich in dem Verlies da unten.

    (Ja, es gibt auch eine dunkle Seite bei unserer Lichtgestalt, dem PM...;-)
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Es war genial, nur Schade das von Euch keiner da war.
    Das war der hit schlechthin.
    Hätte auch als Bericht (review) nicht gerade geschadet.

    Joern
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, und ein Hurra! Weil ich ein Abo gewonnen habe!
    *freu*
     

Diese Seite empfehlen