Danke Macwelt!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von teorema67, 5. Mai 2003.

  1. teorema67

    teorema67 New Member

    Mein PowerBook ist zwar nicht das neueste, aber wenigstens sehe ich im neuen Macwelt Forum wieder den spinning beachball, und der Ventilator springt an (dachte schon, er wäre kaputt).

    Aber abgesehen von dieser Polemik: Warum muss ein schnelles System unbedingt an neue Hardware angepasst werden, indem es unendlich kompliziert gemacht wird und dann auf alter Hardware unendlich langsam läuft?

    In der unerfüllbaren Hoffnung auf Rückkehr des gestern verstorbenen Forums :(

    Andreas
     
  2. ab

    ab New Member

    Danke Macwelt ...

    für die freundliche entgegennahme meiner newsletter-abmeldung:

    "Der Newsletter wurde abbestellt.
    Bitte beehren Sie uns bald wieder..."

    in der tat werde ich sie gerne wieder beehren, sobald sie mir die ehre erweisen, ihen newsletter wieder kostenlos ins netz zu stellen oder ihn für abonnenten des hefts kostenlos zur verfügung stellen.

    habe die ehre
    ab


    ps: darf ich den zuständigen moderator bitten, diese meldung einem moderator zuzusenden. diese bitte erfolgt im einklang mit direktive 23.444.444.4 des big brother network
     
  3. BigMac

    BigMac New Member

    der kleine surf-iMac, in mühevollster kleinarbeit und mit viel mühe hochgepäppelt, zog OS-X schon beinahe wie ein grosser. und nun ist er auf seinem lieblingsspielplatz wieder unbeholfen und tollpatschig unterwegs wie an dem tag, als wir ihm das kätzchen zum spielen gekauft haben. dafür hat er nun bunte dicke sockerl an und ein lustiges selbstgestricktes häubchen mit einer riesigen dolle dran auf. und das bei diesen sommerlichen temparaturen!!! schwitz!!!

    LIEBLING, SIE HABEN DEN IMAC GESWITCHT !!!
     

Diese Seite empfehlen