Danke Macwelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 19. Juli 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen soeben bekannt wurde, hat die Redaktion des First-Class-Magazins Macwelt die zur Zeit revoltionärste Technologie für den Mac entwickelt und ganz bescheiden zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Mit dieser Technologie wird es möglich per einfachem Shareware-Bildbearbeitungsprogramm Wechselmedien wie CDs, externe Festplatten etc. komfortabel auszuwerfen. Das lästige »auf-den-Papierkorb-ziehen« oder das umständliche Drücken der Auswurftaste werden damit für immer der Vergangenheit angehören.

Hier ein erster Screenshot als Nachweis des unermüdlichen Strebens nach technologischen Revolutionen, von welchem die ehrenwerte MW-Redaktion angetrieben wird.

Dafür gebührt den Redakteuren mein aufrichtigster Dank. :tongue:

gruß

2. Macci

Macci ausgewandert.

Nönönö...da steht eindeutig: Euro 57 !!!
    Verschenkt wird hier nichts so Geniales einfach so, da könnte ja, also wirklich, und überhaupt...

3. graphitto

graphitto Wanderer

Ach macci, ich schrub kostenloser Download.

Das Programm kostet selbsverständlich was. Von dem Redakteursgehalt kann schließlich keiner leben. :D

gruß

4. Macci

Macci ausgewandert.

auch der Download kostet was...

Modem-Macci ;)

5. graphitto

graphitto Wanderer

arme Sau. :party:

DSL2000-graph :cool:

gruß

6. Macci

Macci ausgewandert.

Genau!
    Endlich mal einer, der's ausspricht! :D

7. graphitto

graphitto Wanderer

:D

Aber ist es nicht wieder typisch, da hebt man die Herren Redakteure ob ihrer revolutionären Energie in den Himmel und was passiert?
    Die sitzen im Biergarten, schlürfen ein bis mehr Weißbiere und lächeln still über ihre Vollkommenheit!
    Wie soll man da als gewöhnlicher Forumswurm noch unbefangen lobhudeln?

Frag ich mich. Oder so ähnlich.

gruß

8. Macci

Macci ausgewandert.

Die haben bestimmt noch mit dem Test der neuen Hardware für die Sommerausgabe zu tun... :klimper:

9. graphitto

graphitto Wanderer

:klimper: :klimper: :klimper:

Dann hoffe ich doch, das das ganze Geklimper auch hilft. :klimper:

gruß

Diese Seite empfehlen