danke macwelt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Batman69, 9. Oktober 2005.

  1. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...da ich solch nen mist leider nur hier erlebe...schiebe ich euch jetzt einfach mal den schwarzen "peter" zu... :meckert:

    siehe anhang...

    ...und zu dem neuen popup werde ich jetzt mal nix mehr sagen...das haben andere schon zu genüge erledigt...


    nachtrag...jetzt schmiert ja wirklich alles ab hier...nichtmal mehr anhänge funzen...sorry gemeinde....
     

    Anhänge:

  2. SC50

    SC50 New Member

    Sieht doch lustig aus. :teufel:
     

    Anhänge:

  3. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...ich hasse es..... :teufel: :teufel: :teufel: ...
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    dein anhang fehlt?

    aber ich denke, ich weiss, wovon du redest :rolleyes:

    da kann man nur noch sagen, die spinnen, die macwelt leute! wenn man so unfähig ist und das über eine so lange zeit anhält, dann gehört es ihnen nicht anders, als dass das komplette forum einfach abwandert!
    wir haben uns den scheiss jetzt wirklich lange genug angeschaut!!!
     

    Anhänge:

  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    jo...recht haste...nu hängt wenigstens das foto am posting...
     
  6. SC50

    SC50 New Member

    Nun geht es ja wieder. ;)
    Und wer hier die Werbung sehen kann, der hat nun eine schöne neue.
    Ich hoffe mal sie blinkt nicht allzusehr. Bei der nächsten Werbung vieleicht mal eine mit Ton, "Highway to Hell" würde sich da anbieten. :biggrin:
     
  7. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...nun beim ersten versuch dich zu zitieren...bekam ich folgende meldung...
    siehe anhang...

    ...kommentarlos...
     

    Anhänge:

  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Psst, nichts wie hin, zu den Mac-Guardians. Dort funktioniert alles wie es funktionieren soll.
     
  9. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ich bin/ war ja schon lange da (inkl.aller willkommensvorwürfe...)
    ...aber leider ist das forum dort doch ne ganze ecke kleiner... :meckert:
     
  10. SC50

    SC50 New Member

    Nööö, das wäre ja langweilig.

    Der Fehler von eben ist ja auch kein wirkliches Problem, man kann halt zuerst die Pfade ändern und dann die dazu passenden Dateien einspielen, oder halt andersherum. ;)
    Und die Timeout-Fehler liegen zumindest meiner Meinung nach nicht im direkten Einflussbereich der Macwelt.
     

Diese Seite empfehlen