Danke, Mr. PresidentDanke, Mr President

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Judas, 3. April 2003.

1. Judas

Judas New Member

Möge dein Morgen schön sein, möge die Sonne auf den Rüstungen deiner Soldaten strahlen, denn noch am Nachmittag werde ich dich besiegen.'

Danke, daß Sie uns - einer Armee anonymer Menschen, die wir die Straßen füllen, um einen Prozeß aufzuhalten, der bereits im Gange ist - erlauben zu erfahren, wie man sich fühlt, wenn man machtlos ist, und aus diesem Gefühl zu lernen und es zu verwandeln.

Also, genießen Sie Ihren Morgen und welchen Ruhm er Ihnen auch immer bringen mag.

Danke, daß Sie uns nicht zugehört und uns nicht ernst genommen haben. Doch Sie sollten wissen, daß wir Ihnen sehr wohl zugehört haben und Ihre Worte niemals vergessen werden.

Danke, großer Staatsmann George W. Bush. Herzlichen Dank.

© Paulo Coelho und Diogenes Verlag AG Zürich
    Übersetzung von Maralde Meyer-Minneman

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Nicht schlecht!

Überlege gerade, welches das Maskottchen der Republikaner ist.
    Ist es der Elefant im politischen Porzellanladen oder ist der Esel? Ich weiß es wirklich nicht mehr. Irgendein armes Tier wird von den Republikanern ungefragt vereinnahmt.

3. Judas

Judas New Member

Möge dein Morgen schön sein, möge die Sonne auf den Rüstungen deiner Soldaten strahlen, denn noch am Nachmittag werde ich dich besiegen.'

Danke, daß Sie uns - einer Armee anonymer Menschen, die wir die Straßen füllen, um einen Prozeß aufzuhalten, der bereits im Gange ist - erlauben zu erfahren, wie man sich fühlt, wenn man machtlos ist, und aus diesem Gefühl zu lernen und es zu verwandeln.

Also, genießen Sie Ihren Morgen und welchen Ruhm er Ihnen auch immer bringen mag.

Danke, daß Sie uns nicht zugehört und uns nicht ernst genommen haben. Doch Sie sollten wissen, daß wir Ihnen sehr wohl zugehört haben und Ihre Worte niemals vergessen werden.

Danke, großer Staatsmann George W. Bush. Herzlichen Dank.

© Paulo Coelho und Diogenes Verlag AG Zürich
    Übersetzung von Maralde Meyer-Minneman

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Nicht schlecht!

Überlege gerade, welches das Maskottchen der Republikaner ist.
    Ist es der Elefant im politischen Porzellanladen oder ist der Esel? Ich weiß es wirklich nicht mehr. Irgendein armes Tier wird von den Republikanern ungefragt vereinnahmt.

5. MacELCH

MacELCH New Member

Schön, aber zu sehr idealisiert. Es wird mal wieder wie immer eine Amnesie geben. Bush wird wieder gewählt werden - auch wenn es falsche Stimmen sind *g*

Gruß

MacELCH

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

das maskottchen?

wahrscheinlich: der blob...
    breitet sich aus - macht alles platt

7. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Bush ist vielelicht fragwürdig gewählt worden - aber er handelt zu 100% demokratisch - der krieg wurde vom Senat mit 100% zugestimmt!

8. turi

turi New Member

Treffende Wortwahl: Amnesie.

Genau so sieht er aus, der Bush.
    Aber amnestiert werden darf er nie.

;-) excuse moi!

9. Harlequin

Harlequin Gast

Ein Krieg ist stets selbst schon eine der groebsten Missachtungen von Demokratie.
    Dieser US Krieg gegen Irak ist sowenig demokratisch wie der 2. Weltkrieg.

Zudem herrschen in den USA keine demokratischen Verhaeltnisse, sondern eine repressive Diktatur des organisierten Kapitals.

.

10. raincheck

raincheck New Member

Das wirklich Klare an George W. Bush ist, wie unverholen er seit Jahrzehnten praktizierte US-amerikanische Politik durch seine Dummheit an die Öffentlichkeit zerrt. Er nennt es moralisch und groß, ich nenne es machtgeil, ohne Größe und voller Gier. Und: Er merkt es nicht einmal, dass er - als Kaiser - völlig nackt ist. Dumm & Dümmer regieren die Welt, und es ist traurig, dass es so ist. Shit - ich vergaß gerade, dass Bush nur eine Marionette ist, und dass Leute diese Welt regieren, deren Namen wir nicht einmal kennen, und die mit Sicherheit in der Industrie zu finden sind.

11. MacELCH

MacELCH New Member

The Bumsfeld Connection rulez.

Gruß

MacELCH

12. raincheck

raincheck New Member

13. sad mac

sad mac New Member

14. MacELCH

MacELCH New Member

Schön, daß ein paar hier ebenfalls aufpassen.

Gruß

MacELCH

15. Ja, eigenartig - solche Zahlen kennt man sonst nur aus dem Ostblock.

Diese Seite empfehlen