Danke, MW

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von R.Mike, 18. Januar 2002.

  1. R.Mike

    R.Mike Member

    Gestern im Briefkasten:

    Ein Brief von IDG Magazine Verlag GmbH (wusste erstmal garnicht, wer das ist).

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Ich habe eine MW-Jahres-Abo gewonnen.

    Hiermit danke ich ganz ausdrücklich der Glücksfee und bitte um die Übersendung eines Fotos derselben, damit ich es über meinen Schreibtisch hängen kann.

    R.Mike

    P.S.: Aber warum hat sie nicht auch die FireWire 60 GB Harddisk für mich gezogen. Über die hätte ich mich auch gefreut.
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    ich mir ja fast gedacht, als ich gesehen habe, wen unsere staatliche geprüfte Glücksfee da gezogen hat. Fotos von ihr sind aber ebenso tabu wie die der anderen drallen Sekretärinnen...

    p.s.: Ja, schade, mit der 60-GB-Platte ist es nichts geworden. Unsere Fee beherrscht nämlich die hohe Kunst des Ziehens ohne Zurücklegen (frag' mal Stochastik-Anfänger, warum das so schwierig ist...)
    ;-)
    pm
     
  3. R.Mike

    R.Mike Member

    Na gut, ich will auch nicht klagen. Über das Abo habe ich mich auf alle Fälle sehr gefreut.

    Gruß
    R.Mike

    P.S.: Dann bekommt die Glücksfee auch kein Foto von mir....
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nur was machst Du jetzt mit zwei Abo's ?

    Gruß

    MacELCH
     
  5. R.Mike

    R.Mike Member

    Ich war bisher einer derjenigen, die den Spaziergang zum Kiosk nicht scheuten (Bewegung soll ja gesund sein....).

    Und seit ca. 1 Jahr warte ich auf eine Freundschaftswerbe-Prämie, mit der ich wirklich was anfangen kann (Airport-Basisstation, Firewirefestplatte, iPod oder wenigstens ein schönes Spiel... - natürlich alles ohne Zuzahlung; am liebsten im Paket). Aber da kommt einfach nix - in der Beziehung ist die MW einfach zu knickert.

    R.Mike
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Jo, absolut richtig, aber ich hab vor'n Jahr mal nen Microtek-Scanner bei der MW gewonnen.

    Nachdem ich auch irgendwo mal einen Treiber gefunden habe, wo der Installer nicht abgestürzt ist, hat das Ding auch ordnungsgemäß seinen Dienst getan.

    Naja, dann kam OS X.....

    :)

    Aber gefreut hab ich mich riesig, vorher hab ich -glaub ich zumindest- noch nie was gewonnen.

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen