Danke, PM und serkan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 17. Mai 2005.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wollt` ich nur mal kurz sagen. :) Nicht dass es heißt, wir wären eine undankbare und verwöhnte Bande*. Und morgen bitte nicht nachlassen. :embar:





    * was wir natürlich sind :cool:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich erhöhe auf "Danke sehr"! :)

    Die im Verlaufe des heutigen Tages abgearbeiteten Kinken und Kinkerlitzchen lesen sich höchst eindrucksvoll. Prima Arbeit.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der akiem bringt bestimmt auch bald sein selbstgepflücktes Gänseblümchensträußchen ... ;) :cool:
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    Dieser Dank- und Lobhudelei schließe ich mich ohne weiteren Kommentars dankbar an! :)
     

    Anhänge:

  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und bitte nur kleine Schritte machen in diesem Thread. Es besteht nämlich akute Sturzgefahr. Du weißt ja ... die Schleimspur. :embar: :cool:
     
  7. QNX

    QNX New Member

    Ich werde wohl auch nie verstehen warum die Leute klatschen wenn der Pilot mal wieder eine Landung geschafft hat :confused:
    Ok wenns dieses mal die Stewardess gewesen wär. :crazy:
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    ähhhhm....
    ahhhh, wieso denn :confused:

    bin beim Forumsumbau abkömmlich....

    nicht wegen den smiles, oderrrrr?
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich bin mal vorsichtig mit der Dankbarkeit. Poste zum ersten Mal mit meinem Mac mini. Mal sehen, ob ich mich gleich wieder anmelden muß. Und dann soll keiner mit „Cookies löschen“ kommen. Der mini ist noch fast jungfräulich.
     
  10. QNX

    QNX New Member


    :moust:
     

    Anhänge:

  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Besonders muß man sich bei den Kollegen bedanken die so sensibel und planvoll das Projekt MWF Umzug in die Wege geleitet haben.

    Mein Dank gilt in besonderem Maße dem Herrn Chefredaktör
    Dem Verlagsleiter
    Dem CEO IDG
    Seiner Mutter
    Omi Marie-Therese
    Onkel Paul
    Tante Froni

    und natürlich nicht zu vergessen
    dem
    unsterblichen Rudolph Mooshammer

    der Popgruppe Pur
    dem FC Bayern München
    Georg Lucas
    dem Otto Versand
    der Stadt Köln
    der Universität Edinghburgh
    dem Eckensteher Nante
    Albert Einstein
    dem Hause Sayn-Wittgenstein
    allen Förstern vom Forstamt Tegel
    und den vielen unbekannten Helfern in der ganzen Welt

    natürlich nicht zu vergessen

    denjenigen der das Ganze hier zusammenhält

    Akiem




    Danke für die tollen Tage.
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    dem schliesse ich mich an. :nicken:

    und dass macixus es nicht einmal verstehen kann dass es ausser ihm auch noch andere menschen gibt die auch etwas zu sagen haben ... ist einfach so zum kotzen das mir speiübel ist :kotz: :kotz: :kotz: hättest du dir dein "ich füge noch ein sehr... " nicht einfach sein lassen können und macmacfriend den vortritt lassen können du armes würstchen .. mann oh mann so was in so einem alter habe ich noch nicht erlebt. :shake: :shake:
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    Glaub ihm kein wort!
     

    Anhänge:

  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Vielen, vielen Dank, ich mußte mich nicht erneut anmelden!

    ;-)
     
  15. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Glühstrumpf zum mini pewe :)
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da fällt mir ein: erinner' mich doch morgen früh bitte, dass ich den PM bitte, meinen Beitrag vor den von Macmacfriend zu schieben. :D

    Hoffentlich ist dieses Jahr dein Geburtstag nicht am 11./12. September (letztes Jahr war's doch Dezember, stimmt's?). Möchte wirklich mal erleben, ob du mich real auch so erheiterst wie virtuell.


    P.S. ach so, beinahe vergessen: das "ich erhöhe auf" sollte eine Anspielung auf's Kartenspielen sein. Aber vielleicht spielst du ja lieber mit Murmeln.
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    jau genau.
    :klimper: :cool:
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Juhu, ein Lobudel-Fred!

    Da kann ich ja gleich mal so richtig loslobudeln!

    Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel, Lobudel...

    So jetzt reichts wieder. :eek:)

    gruß
     
  19. Olley

    Olley Gast

    wer ist serkan? mitarbeiter der mw oder hat er der mw die forums-sw vertickt? oder vielleicht freelancer der das chaos ausbaden muss?


    mit der bitte um aufklärung

    Olley
     
  20. macmercy

    macmercy New Member

    Ich seh nix mehr.

    Hab mir wohl zu viel Asche aufs Haupt geschaufelt. Hatte fest damit gerechnet, daß sich das Chaos 4 Wochen hinzieht und immer feste druff gehauen. Nun hats doch nur ein paar Tage gedauert.

    Will mir noch jemand ein Schäufelchen...?
     

Diese Seite empfehlen