Danke Rot-Gruen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iX, 13. März 2005.

  1. iX

    iX New Member

    Endlich.
    Die totale Ueberwachung.
    Macht zwar keinen (logischen) Sinn, Verbindungsdaten/eMailadressen/etc. zu speichern, wenn man die Inhalte angeblich nicht auch speichern will, aber der Kampf gegen den Terrorismus geht vor.
    Na dann man los, Macwelt - speichert mal fleissig die Daten. Schliesslich koennten auch hier Terrorsiten ihren Verschwoerungen mit Macs nachgehen.
    Ein Volk unter totaler Kontrolle.
    1984 war vorgestern.
    Rot-Gruen ist besser.
    :wuerg:
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    zwei dinge:

    erstens ... was sind terrorsiten ??
    zweitens ... sollte dein wohnort stimmen so sitzen die verursacher bei dir vor der tür.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    man kann diese Bemühungen leicht aushebeln. Und wer ein Interesse daran hat, den Fahndern durchs Netz zu gehen, der wendet eben diese Möglichkeiten an.

    Für den Privatuser reicht es, wenn er den Überwachern genug Stoff für den Erhalt ihrer Arbeitsplätze liefert.
    _____________________________________________
    Bombe Juden Al Quaida Nuklear Hochhaus Anschlag Treffen Tod Islam Bin Laden Irak Tote Zünder Benzin C4 Autobahn Mercedes Hexogen Feuer Hölle Helden Bush Särge HMTD LKW
     
  4. iX

    iX New Member

    Terrorsiten sind Artverwandt mit Termiten und bohren dir ein Loch in den Arsch, falls du dort noch keins haben solltest. Und vielleicht auch gleich in den Kopf, auch wenn du dort schon eins hast.
    Alles klar?
    ;)
     
  5. Energija

    Energija New Member

  6. iX

    iX New Member

    Du hast voellig Recht.
    Ueber die Regelung entscheidet ja der EU-Ministerrat und da ist der rot-gruene Bruder ja nicht vertreten .....
    Ueberhaupt hat ja Rot-Gruen auch nicht das Bankgeheimnis ausgehebelt - es war der chinesische Volkskongress. :devil:
    Rot-Gruen war damit beschaeftigt, Visa fuer Vollmers "Zuhaelter&Sklavinnen jetzt!" GmbH auszustellen, Rezzos Milen auszubezahlen und Poestchen einzusitzen ..... :klimper:
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    dir hat doch gerade einer ins hirn geschissen. keine ahnung von der EU zusammensetzung aber einen grossen haufen scheissen.
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oooch, nicht schon wieder die Mähr von der durch die Visapannen hereingeschleusten Huren, Zuhälter, Arbeitslose, Verbrecher, MAfia pipapo dingenskirchen schnullifulli.

    Wie wär´s statt dessen mal mit dem Dosenpfand, das ja auch auch die Kappe dieser Grünsozialisten gehen soll.

    Übrigens, die Nazis waren auch Sozialisten.
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ach übrigens termiten bohren nicht - sie fressen. ausser abgestorbenem holz liebend gerne abgestorbenes hirn.
     
  10. iX

    iX New Member

    Verstehst du jetzt, warum Terrorsiten dir ein Loch in den Arsch und ein zweites in den Kopf bohren?
    -> Damit es dir leichter aus deinem Schaedel fliessen kann ... ;)
    Wenn man deine Duennpostings eines vollen Jahres speichert, gehen einem doch glatt wegen Ueberlastung der Server 7 Terrorsiten durch die Lappen ....
     
  11. akiem

    akiem New Member


    es gab schon politiker die wegen weniger zurückgetreten sind,
    als dieser lügenbaron fischer. naja ein gewissen hatte diese Pfeife noch nie.
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    oh ... das niveau gefällt mir. lass uns weitermachen. den äs und üs nach sitzt du ja vor einer bushtastatur .. da brauchst du dir übers speichern ja keine gedanken zu machen .. das machn die amerikanischen deppen schon seit 10 jahren .
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und es gab schon PolitikerLügenbarone, die wegen weit mehr nicht zurück getreten sind. Und was sein Gewissen angeht, das er "noch nie" hatte, da wirst du es wieder mal ganz genau wissen. Das Blöde an der ganzen Visa-Sache ist nur, daß es kaum ein Schwein interessiert.
     
  14. akiem

    akiem New Member

    ah verstehe interessiert niemanden. deshalb wird am freitag auch der untersuchungsausschuss beschlossen. aber das wirst du ja wie alles andere, wie immer ganz genau wissen.
    Toll!
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Nur falsch zitiert oder auch falsch verstanden?
    "kaum ein Schwein" ist nicht = "niemanden".

    Ging ein Aufschrei durchs Volk? Wird demonstriert? Wird an den Stammtischen und in den Pausen diskutiert? Das Thema interessiert nur die Opposition. Es sei ihr gegönnt.
     
  16. akiem

    akiem New Member

    lol
    das nennt man fachwissen. prima antwort.
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Pardon. Für sogenanntes "Fachwissen" ist Herr akiem zuständig. Der weiß immer alles genau.

    Und allerorten wird über den großen Skandal diskutiert.
    Die Republik ist erschütttert.
     
  18. akiem

    akiem New Member

    du lenkst wie immer ab und versuchst dich herauszuwinden..
    aber so schätzt und kennt dich ja das forum *g*

    viel blah blah und nichts dahinter.

    ist aber nicht schlimm so ein untersuchungsausschuss. den haben schon andere politiker durchlaufen. interessiert doch niemanden.
    lol
     
  19. Eduard

    Eduard New Member

    Du wirst akiem doch wohl nicht bekehren wollen? Wenn er rotgrün auch nur von Ferne ahnt, sieht er nur noch puterrot, ganz gleich was sie - evtl. auch nicht - angestellt haben.
    Er wird es nicht kapieren, daß die "Christ"sozialen nur mal wieder ihre Wahlkampfkampagnen-Firmen angeworfen haben, weil halt mal wieder Wahlen sind!
    Wer als Alternative Koch, Kohl, evtl. sogar ehedem Diepgen in Berlin für akzeptabler hält als manchen Unsinn, den leider auch rotgrün verzapfen, und dann von "Lügenbaron" über Fischer redet, was willst Du mit dem diskutieren?
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ablenken? Von was denn? Von diesem Skandal, den kaum jemanden interessiert? Hihi. Herauswinden? Aus was denn? Interessiert das Thema sonst noch jemanden? Hallo, bitte melden!!
    Und warum sollte ich das nötig haben? Um dir noch bissel Gesellschaft bei deinem quartalsmäßigen Abkotzen zu leisten? Okay, ich bleibe noch ein wenig. Wie wäre es, wenn wir uns drüben, bei diesem lernresistenten Verkäufer treffen und auf den eindreschen?
     

Diese Seite empfehlen