Danke Steiermark...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 1. August 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...für so ein sagenhaftes Produkt wie echtes Kerndlöl (Kürbiskernöl). Ich sitze hier, nur mit frischem Brot und einem Schälchen Kerndlöl zum Eintunken. Mann, das ist sowas von lecker...

    :nicken: :)

    http://www.oelspur.net/
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Kommt die Rize zu Georg Bush angelaufen:
    "Mr. Präsident, wir müssen die Steiermark angreifen!"
    "Wieso, haben die Erdöl?"
    "Äh, nein kein Erdöl..."
    "Massenvernichtungswaffen?"
    "Nein, Sir, das auch nicht, aber Kernöl! "

    :D
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    In Bayerischen Fernsehen war mal so eine Sendung für Urlaub in Mitteleuropa unter anderem auch mit den kulinarischen Besonderheiten der Gegend.
    Bei der Sendung über das steierische Hügelland wurde so richtig aufgetischt.

    Am Ende wurde ganz eindringlich gesagt, dass die Steiermark denkbar ungeeignet sei, wenn man den Urlaub dazu benutzen will abzunehmen oder wenigstens nicht zuzunehmen. Eine Woche hatte wenigstens 3 kg Mehrgewicht zur Folge und das noch bei ausgesprochen günstigen Preisen.
     
  4. remosa

    remosa New Member

    ... na seavas habara, i ois hoiberte stoarischer schtuanschädel konn a liedl davun zwitschern waas... kernöl is ganz was feines... :nicken: :geifer: :D
     

Diese Seite empfehlen