Danke, Thine! DANKE!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 27. April 2004.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Eben komm ich von der Arbeit, mach den Briefkasten auf und sie sind DAAAA! Sogar mit Eddie-Label und in der schicken 2-CD-Box!

    Womit habe ich das verdient?

    Du hast was gut bei mir (Krankschreibung, BTM-Rezept, Coloskopie, Vollnarkose - was Du willst), DANKEDANKEDANKE!

    P.S.: Ich hasse die Briefmarken.
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    Dann ist dein Abend ja gerettet. :party:
    Ich hoffe, dass du die NAchbarn informiert hast. :cool:
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Mein Nachbar? Read me...
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wie tief ist die Medizin gesunken, wenn das reicht einem Doctori mit nem Maidenalbum ne Vollnarkose abzuluchsen.;-)
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    Dann zeig mal was deine Boxen können :D
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Na komm, es ist ein Doppelalbum!
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
     
  9. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Gern geschehen, macNick. Ich komme bei Gelegenheit auf das wunderbare Angebot einer Vollnarkose zurück. :D

    Was ist bitte eine Coloskopie? :embar:

    Ähm ja, wie ich schon auf dem Umschlag vermerkte, ich hatte leider nur diese furchtbar kitschigen Briefmarken parat ... - dass ich mir die erst hab andrehen lassen, verfluchtnochmal!
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das hier. Soll Spaß machen.
     
  11. QNX

    QNX New Member

    Fragt sich nur wer mehr Spass hat! Der Arzt oder die Thine:party:
     
  12. macNick

    macNick Rückkehrer

    Tja, da hilft nur der Selbstversuch, QNX...
     
  13. QNX

    QNX New Member

    Ich lasse da aber nur Fachpersonal ran:D

    :cool: QNX
     
  14. macNick

    macNick Rückkehrer

    Recht so, ein hochkomplizierter Arsch gehört in Expertenhände.
     
  15. QNX

    QNX New Member

    looooooooool

    genau :D

    Darf man(n) da eigentlich mithelfen, beim einführen des Endoskopes oder bleibt das dem Fachpersonal vorbehalten? Schließlich soll es ja auch dem Patienten Spass machen!!!
    ODER? :rolleyes:
     
  16. macNick

    macNick Rückkehrer

    Klar, Du musst nur vorher Bescheid sagen.

    Wenn Du magst, darfst Du Dir auch einen Blasenkatheter schieben - sicher ist sicher.
     
  17. QNX

    QNX New Member


    ne ne da muss ich dann doch passen :D
     
  18. macNick

    macNick Rückkehrer

    Hähä, ich wusste doch, dass Du den Schwanz einziehst.
     
  19. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :embar: Mein Po ist aber ganz in Ordnung, glaub ich.

    Mich würde eher ein CT interessieren, Thine in Scheibchen ... :rolleyes:
     
  20. macNick

    macNick Rückkehrer

    Glaubst Du.
     

Diese Seite empfehlen