Danke TV-ADs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 26. November 2002.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bin ja ein bekennender TV-Addict. Und im Moment hoch erfreut über zwei Warheiten welche mit der Gewalt von Presslufthämmern in die Seele des deutschen Fernsehvolkes gehämmert werden. Zum einen will mir Saturn allen Ernstes weismachen, dass Geiz geil sei (halten die mich für Gehirnamputiert?!) und dann verkauft mir Loreal völlig ungerührt die Todsünden als Instinkte! Was kommt als Nächstes? Bulimie als trendiger Freizeitsport bei H&M? Rama als Frühstücksmargarine für die ganze Familie? Los Wochos bei Heckler und Koch?
    ;)
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    .. und OBI hat lacquer nagellack für die tapete zu hause. fühlen sie sich wohl in neuer farbe *g*
     
  3. curious

    curious New Member

    ...ultrageschallte Föten per MMS an den hippen Vater (natürlich Jungmanager) verschicken bei AOL
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Frei nach Procol Harum:
    A darker shade of black...
    ;)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh wie lieb, da kann man ja genau die Hasenscharte erkennen...
    ;)
     
  6. curious

    curious New Member

    ...die 999 auf dem haarlosen Köpfchen
     
  7. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    "ultrageschallte"

    Nettes Wort ;-)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  9. 2112

    2112 Raucher

    Und ich bin zu Hause rausgeflogen weil ich angeblich Drehzalmesser gesagt haben soll.
    Pahhhhhh
    Mit FinePix Gruß 2112 :)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Drehzalmesser gesagt...
    Kann ich verstehen!
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich sage nur: VOLKS-PC..... ;-)
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

    Meine Gläser rosten...
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aaaaaa, das ist die gefährliche <TT>GLASKORROSION!</TT> Dagegen hilft jetzt absolut nichts mehr, alles zu spät. Jetzt kannst du nur noch die Nachbarn vergiften, umziehen und mit den Glanzperlen in einer fernen Stadt nochmal ganz neu beginnen.
     
  14. apoc7

    apoc7 New Member

    Ist in Karlsruhe noch ne Wohnung frei?

    Was muss ich bei zukünftigem Glas-kauf beachten?

    Gibt es Edelglas, das nicht rosten kann?

    Soll ich meine neuen Gläser verchromen lassen, oder lieber meinem Nachbarn einen Zinksarg zu Eihnachten schenken?

    Warum rosteten früher die Gläser nicht?

    Mischt IKEA den billig Gläsern Eisen zu, um so Neukauf zu erzwingen?

    Sind wir da einem fettem Skandal auf der Spur?
     

Diese Seite empfehlen