Danke Usires!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 7. September 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hast du dir doch noch ein paar kleine Denkmäler gesetzt, bevor du gehst. :)

Ich nenne sie künftig Usi-Pfeile.

;)

2. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Geiles Feature! Danke.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jou, ganz ganz supi.

Das erspart einem sogar das Lesen des ersten Beitrags - eine große Erleichterung für die Beantwortung aller Hard-, Soft- und Lebensfragen.

Kurz das Auge über die Thread-Überschrift huschen lassen, Pfeil gedrückt und flugs geantwortet. :cool:

4. kopfschlächter

kopfschlächter New Member

Warum verlässt der Mann diese Umgebung?

Hat er Sorgen?

5. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Sie konnten ihm nicht genügend Geld bieten. Und wenn man sich überlegt, wer für ihn kommt... dann werden wir uns alle noch an die seligen Zeiten der Filmzitate zurückerinnern. Überhaupt, vermisse nur ich die Filmzitate oder habe ich was verpasst?

6. kopfschlächter

Die Vergangenheit wirkt durch den Schleier der Tränen oft wie ein Wink des Paradieses.

Ja das ist von mir.

7. macixus

Jeder Schlächter hat so seine sentimentale Schweinehälfte... :D

8. Macmacfriend

Ich nehme an, die Zweitnick-Verwaltung ist ihm über den Kopf gewachsen. Und als dann noch die Drittnicks dazu kamen, war alles aus. :klimper:

9. Macmacfriend

@ all

Sagt mal, hat macixus hier schon was gepostet. Der Usi-Pfeil hat mich direkt ans Thread-Ende geschossen. Goiiiiil! :D

10. kopfschlächter

Ich bin Gründungsmitglied eines anerkannten Lyrik- und Prosaringes.

11. kopfschlächter

Der Mann ist also durch diese Verwaltungstätigkeit ausgebrannt?

Das ist sehr unangenehm für den Mann.

12. Usires

Usires New Member

Nun ja, ich muss irgendwann damit anfangen, die ein oder anderen von mir gepflegten Dinge einzustellen. So kann ich wenigstens noch innerhalb meiner restlichen Macwelt-Zeit eine Erklärung dazu abgeben und ggf. meinen übrigen Kollegen nahelegen, sich hier in der geilsten Mac-Gemeinschaft on this fucking planet regelmässig einzufinden.

Hmm, nur noch 16 Arbeitstage, so langsam wird mir mulmig im Bauch... :crazy:

13. Usires

Usires New Member

Ich überlege, ob die New-Posts-Buttons nicht etwas zurückhaltender sein könnten, damit sie nicht zu sehr mit den farbigen Bömbels davor konkurrieren...

Irgendjemand konkrete Vorschläge?

14. akiem

akiem New Member

ganz weglassen?

15. macixus

Warum nicht ans Ende setzen?

Der dortige "Pfeil" führt ja auch zum letzten Beitrag - ist also doppelt gemoppelt und kann damit entfallen. Und der jetzt noch "vorne" störende Pfeil störte "hinten" weitaus weniger.

16. Usires

Usires New Member

Nope, die Buttons haben unterschiedliche Funktionen. Der Pfeil nach unten bringt dich zum neuen Posting, seitdem du das letzte Mal im Forum warst (rein Cookie-technisch).

Der Pfeil nach rechts katapultiert dich zum letzten Posting des Threads.

Aber nach hinten ist keine schlechte Idee - vielleicht links neben den Last-Post-Bembel?

17. macixus

Hmmm - da sind dann zwei von diesen Pfeilbembeln nebeneinander...das überfordert vermutlich nicht nur mich.

Ginge es in die Spalte bei "Antworten"? Da würde es noch am meisten Sinn machen.

Oder ganz kühn (wenn machbar):
    die bunten Bembel vorne als Pfeilbembel, aber diese sinnvolle Farbgebung müsste trotzdem bleiben. Also sozusagen bunte Pfeilbembel...?

18. akiem

akiem New Member

noch eine handvoll pfeile wild verteilt, würde alles noch übersichtlicher und klarer machen. wäre völlig egal in welche windrichtung die pfeile zeigen.

mich freud immer wieder wenn wild gearbeitet wird. hauptsache nicht an werbung, popups oder springende balken. das hat zeit, viel zeit wie die vergangenheit gezeigt hat.

wie sagt mmf: vielen dank ich sage auch "vielen dank" dem mann.

19. akiem

akiem New Member

mann könnte noch die spalte "erstellt von" ganz weglassen. dafür 3 schmale spalten mit klecksen, doppelpfeilen, und routen einfügen. eventuell noch etwas blinkendes ganz zum schluss.
    "wir wollen unsren alten aktionismus wieder haben, ufta ufta uftaratata!!!"

20. Usires

Usires New Member

Hm, dann müsste ich den Zelleninhalt rechts- oder linksbündig setzen, sonst schwebt der Bembel ungleichmässig an der Zahl entlang...

Hm, das könnte hinhauen, ich könnte die Dinger verlinken, bisher "leuchten" die ja nur... *grübel*

Diese Seite empfehlen