DANKE!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aroma, 13. Januar 2002.

  1. aroma

    aroma New Member

    Ja!!! (freu)

    Endlich ist es da, das Titanium. Lange, lange habe ich mit dem Kauf gezögert, doch nun ist es mein.

    Endlich bin ich auch ein Macianer ;-).
    Danke Steve, für dieses Wunderwerk der Technik.
    Danke, dass Du mich um so viel Geld erleichtert hast.
    Und möge es mir lang Freude bereiten und mich begleiten in guten oder schlechten Zeiten...oder so.

    Okay...ihr dürft mir jetzt alle gratulieren ;-)

    Gruß
    aroma
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Gratuliere und viel Spaß damit.

    Nebenbei;Steve baut die Dinger ja nicht allein.Er hat ja noch 1-2 Mann dabei.;-)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Für ein Ti gibt man ja gern diesen schnöden Mammon her.
    Auch Glückwunsch!
     
  4. benz

    benz New Member

    Hallo Aroma
    Herzliche Gratulation zu deinem TiPB! Möge der Akku immer genug Energie haben! ;-)

    Gruss benz
     
  5. mikropu

    mikropu New Member

    Was??!!!

    Ein Macintosh-Computer?
    Ja um Gottes Willen, hast du denn garnichts gelernt...

    hehe
    ;))))

    mikropu
     
  6. airwalk

    airwalk New Member

    congratulation ... und immer aufpassen, dass du dir nicht die schenkel verbrennst :)))
     
  7. aroma

    aroma New Member

    Danke, Danke...bin zutiefst gerührt von Euerer Anteilnahme.

    Was jetzt noch der Hammer wäre wenn ich einen Nachbarn hätte, der ebenfalls einen Mac+ Airportkarte besitzt. Dann kann er sich in mein Airportnetz einloggen. Aber ich bin sehr skeptisch, dass es in meiner Nähe einen Macianer gibt :-( ..wohnt zufällig jemand in Berlin -Tempelhof?

    Aber egal...wenn jetzt noch bald Photoshop 7 und Propellerheads Reason for X rauskommt bin ich überglücklich....dann gehts richtig los!!

    Hurra ich bin ein Macianer !!

    Gruß
    aroma
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich leihe mir ne Airportkarte.Das muß reichen bis Lübars ;-)))
     
  9. aroma

    aroma New Member

    @ gratefulmac

    ..ach nein Steve baut die Dinger also nicht alleine !?!
    Und warum hat das dann bei mir so lange gedauert???? 1 Monat musste ich auf mein bestelltes Titanium 667 warten! Das glaube ich nicht, das Steve noch zwei Helfer hat..ne ne, der macht das ganz alleine an seiner kleinen Werkbank in einer Garage in Cupertino.

    Gruss
    aroma
     
  10. deumel

    deumel New Member

    WOW!! Eine Welle für einen neuen MACianer!!mMmMmM :))
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gleich nebenan: Berlin-Neukölln ... vielleicht sollten wir mal einen Berliner Stammtisch gründen nach den leuchtenden Essener Vorbildern.

    oli
     
  12. aroma

    aroma New Member

    @ olli 2000:

    das sollten wir definitiv tun!!! Ich bin übrigens in Neukölln-Buckow aufgewachsen und bin wie du im grafischen Gewerbe tätig. Ne, aber im Ernst..das ist eine gute Idee mit dem Stammtisch, denn was die Essener können, können wir schon lange, oder? Wir sollten mal in nächster Zeit einen Aufruf im hier im Forum starten.

    Gruß
    aroma
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Irgendjemand müsste das organisieren, die Berliner, Potsdamer und Speckgürtler hier im Forum aufmerksam machen ...
     

Diese Seite empfehlen