Dankeschön, Charly!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 8. März 2003.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eben sah ich eine SMS auf meinem Handy mit E-Plus Prepaid-Karte: Ihre letzte Aufladung wurde ausgeführt. Kurzer Anruf bei 1155, und tatsächlich: Jemand hat 15¬ auf mein Guthaben geladen.

    Wie gesagt, danke. Wäre aber nicht nötig gewesen.
    :)
     
  2. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Heute ist ja sowas wie Muttertag, vielleicht wars ja die Mami.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn Gollum Nachtschicht , hat geschehen Wunder . ;-)
     
  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    15 schlappe Euro zähle ich noch nicht zu den Wundern. Da hat er ja gerade mal seinen Tages-SMS-Bedarf damit gedeckt.
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    bin ich nicht lieb?? gollum hat wieder alles möglich gemacht. da hab ich scheinbar die falsche nummer eingetippt. mein 4tes handy hat noch keine nachricht erhalten *g*
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ist zwar nur die kleinste Cash Card gewesen (knauserig!), aber heute ist vielleicht mein Glückstag. Ich bin jedenfalls bereit.

    Sollte man sich an seinem Glückstag eher draußen aufhalten oder eher drinnen?
     
  7. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Wenn das "Glück" für die bedeutet, solltest Du vielleicht echt mal raus gehen in die wirkliche Welt!
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Gollum begleitet dich wohin du willst.

    Oli, die Welt gehört Dir.

    Mach was daraus.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich sage ja nicht, dass 15e das Glück an sich ausmachen. Aber irgendwo muss so ein Glückstag ja anfangen.
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Feuer frei!
     
  11. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Du bist immer noch drin?
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ah:

    > Heute ist ja sowas wie Muttertag, vielleicht wars ja die Mami.

    Ich kenne noch mehr von der Sorte XX.
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bin ja gerade aufgestanden, Bademantel und Kaffee, du weißt schon.
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    gollum weist dir den weg *g* hier lang ja ja da im dunkeln musst du rein dann nach links geh nur geh nur, fürchte dich nicht. gollum lieb jaja das ist er.

    ohhh der herr fällt in eine grube.... jaja gollum ist böse sehr sehr böse ;-)
     
  15. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Na, da würd ich gleich auf die Straße gehen, so im Bademantel und dem Kaffee in der Hand. Das kommt gut an. Da geht's gleich voll in den Glückstag, wenn die ersten Leute die Cent Stücke in die Tasse werfen.
    :)
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nagut, komm mit! Der Herr findet sonst den Weg nicht.
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Es gibt hier Gegenden, da ist das nichts besonders Ungewöhnliches &
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    jaaa folge gollum. hierlang herr
     
  19. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Ruhrpott oder Berlin schätze ich ... :)
     
  20. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Die Fantasy-Rollenspiele finden nicht hier im Forum statt!
     

Diese Seite empfehlen