Dankeschön...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thunderblade, 22. März 2004.

1. Thunderblade

Thunderblade New Member

...an alle Leute hier die mir bisher bei meinen doofen Fragen weitergeholfen haben und dafür, das mir bisher jeder so freundlich entgegen getreten ist :) Ist ja auch nicht überall so - und bestärkt mich natürlich in meiner Überzeugung, das nicht nur der Mac besser sondern auch die Community einfach netter ist :)

Wollte es nur mal gesagt haben :) Und, achja: ich bin der neue... :D

2. ihans

ihans New Member

Genug geschleimt!!!:tongue:

3. Thunderblade

Thunderblade New Member

Möh, jetzt darf man sich nicht mal mehr laut über was freuen ;)

4. AllyMac

AllyMac New Member

naja,...hast ja schon so n 77 druff. Immerhin.
    Ich kenne welche ,...so blöde Köter, die ham 5000 oder mehr und sind nicht so freundlich wie du!

gruss
    :D :D :D

5. ihans

ihans New Member

War doch nich so gemeint...:klimper: Freu mich doch selbst über dieses gute Forum, da wird einem noch geholfen und manchaml isses auch seeehr lustisch!

6. Thunderblade

Thunderblade New Member

Scho' kla' ;)

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

du hast noch ein wenig zeit... etwa bis 100 postings. danach ists fertig mit den samthandschuhen. dann lernst du uns richtig kennen!!!
    :geiferfresse:

8. Macci

Macci ausgewandert.

Lass dich von den Alpenländischen Hütehundefressen nicht einschüchtern, auch ein Bernhardiner will meist nur spielen ... und sabbern :sabber:

9. Thunderblade

Thunderblade New Member

*ohweia*

Gut das ich einiges gewohnt bin :cool: Schlimmer als mit manchen Kids die in meinem Stammforum auftauchen wirds wohl kaum werden können. Denk ich. ;)

10. ihans

ihans New Member

meinst du: fang den hering...

Diese Seite empfehlen