*dankeschön*

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Ulf_Karlsruhe, 8. Dezember 2004.

  1. Ulf_Karlsruhe

    Ulf_Karlsruhe New Member

    Nur nebenbei bemerkt in der Rubrik "Feedback":
    Hatte neulich in echter Verzweiflung um Rat gebeten (klickst Du hier:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=109702&perpage=15&pagenumber=1)...-und tatsächlich: Seit nun vier Tagen inkl. Sonntag annähernd komplett störungsfrei. Und das in 'ner Situation, in der es wirklich brennt.

    Werde mich noch nicht zu früh freuen können, aber wenn das Nervenkostüm nicht weiter durch so einen Mist strapaziert wert, ist das Gold wert!
    (@mac_heibu: Es lag dann offenbar doch an den dappigen Sicherungskopien. Willst Du die Kiste Champagner als Pixel- oder als Vektordatei? :)
    Nee, im Ernst, 'ne Flasche Schampus ist da angesagt, wenn soweit ist, und zwar echten...)

    <<< Dank an alle für die vielen Ratschläge mit möglichen Fehlerquellen!!!>>>

    Ulf
     

Diese Seite empfehlen