"Dankt eurem Vater, Kinder"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 12. April 2001.

  1. zeko

    zeko New Member

    Wie jetzt im Apple Store zu lesen ist, wird die neue Geforce 3 nur in Rechnern mit 4X AGP-Bus laufen. Dies bedeutet, dass nur auf den neuesten Mac Modellen eine GF3 eingesetzt werden kann. Rechner des letzten Jahres oder davor und Cubes können somit nicht in den Genuss einer höheren Grafik-Performance kommen

    copy/ http://www.mac-life.de
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Na toll, und wegen einer blöden Kerbe die anders sitzt... ich hätt die Karte echt gekauft, aber mal sehen was der Zubehör-Markt sagt, vielleicht bringt nVidia ja auch was für uns besitzer eines "alten" G4's mit AGP raus.

    Aber eine X-Box kauf ich mir auf keinen Fall.

    Gruß Patrick
     
  3. skiller

    skiller New Member

    jaja, fater, rechtschreibung ade...
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Father, Vater, Otac

    - is halt nicht einfach wenn man 3 Sprachen können sollte....
    :)
     
  5. skiller

    skiller New Member

    otac? latein isses nicht, das hieße patrius. oder?
    cu skiller
     
  6. zeko

    zeko New Member

    nein is es nich + ja sowas in der art hiese es dann.
    (es is serbisch)
     
  7. skiller

    skiller New Member

    boah. wer kann denn serbisch?
     
  8. MACrama

    MACrama New Member

    ein serbe?
     
  9. zeko

    zeko New Member

    is schon eigen, wenn man was sagen will und mitten im satz fällt einem ein wort nur in einer der anderen sprachen ein, als die man jetzt grad benützt.
    (simultan-übersetzen könnt ich nie!!!!)

    aber was anderes:
    ich dachte ich hab für ein paar jahre nen "super computer"
    ha, und dann mit einen 2x agp port -
    ich bin jetzt schon 2 jahre im rückstand (technisch gesehen)
    danke
    steve!!!
     
  10. zeko

    zeko New Member

    und ein kroate (bosnier, sowieso)
    die meisten yugos halt.

    (serbo-kroatisch)
     
  11. zeko

    zeko New Member

    Optimist
    :)

    Das gleiche Dilemma bei den Powerbooks G4.
    Während Dell sein Inspiron 8000 Notebook mit einer nVidia 4xAGP (16-32MB) unter anderem bestücken lässt, hat Apple gerade mal den "billigsdorfer" ATI Mobility mit 8MB.

    Da kannst echt nur weinen...
     
  12. skiller

    skiller New Member

    das kommt halt von der zweisprachigen erziehung.

    ich war SOOOOOO stolz auf meinen imac rev b. jetzt läuft auf dem gar nix mehr. war das nicht das moor'sche gesetz, nachdem sich das preis/rechenleistungs - verhältnis alle 18 monate halbiert?
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    hi zeko,
    also die mehrsprachigkeit hat ja auch vorteile, die anderen sind ja bloss neidisch, weil wir multikultis sind > den multiprocessor quasi in seit unserer Erstinstallation drauf haben. halt manchmal auch mit Treiberproblemen...;-))
     

Diese Seite empfehlen