Dann halt doch 'ne XBox

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von calvin2, 7. Juni 2005.

  1. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Also kauft man sich nächstes Jahr 'ne XBox 360 und kann dann da drauf OS X PPC laufen lassen (vorausgesetzt es gibt ein paar Freaks die den Port machen :) )
    Ein richtiges Betriebssystem auf den Rechnern der *Bösen*

    Und Bills Jünger kaufen sich dann Powermacs x86 und starten dann da drauf Windows
    Ein komisches Betriebssystem auf den Rechner der *Guten*

    *komischeweltdas*
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich weiß zwar nicht ob ich mich als „Bills Jünger” bezeichnen kann, aber ich werde mir niemals ein Betriebssystem aus Redmont auf meinen Rechner packen. Warum auch, wenn es doch von Apple die bessere Alternative gibt.

    micha
     

Diese Seite empfehlen