...dann seit ihr gut...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applefreak, 28. August 2004.

1. applefreak

applefreak New Member

bitte nennt mir die adresse von michael lemke in berlin!!!

der, der das schafft bekommt 5 euro!!!!!!!! (GANZ ERNST UND WIRKLICH)

michael lemke, bin ich würde nur gerne wissen ob die infos da oben genügen um meien adresse erfahren zu nkönnen!??

2. Macziege

Macziege New Member

Es gibt doch dutzende dieses Namens in Berlin, kriege ich jetzt für jeden fünf Euro:D

3. akiem

akiem New Member

ich kann im thread nebenan 10 euro verdienen wenn ich einen verpfeife!

jetzt kommst du und versuchst den verrätertarif zu drücken. nicht mit mir. ich bin da mit meinen verräterkollegen solidarisch. preisdrücker elendiger!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Also ich würde die 5 Öre gerne einsacken - ich weiß bloß noch nicht, ob das der Michael von Lemkes Neffen väterlichseits ist, der damals einen Papagei mit Hinkefuß hatte (links nachschleppend!) oder ob das der Michael von der alten Lemke ist, die immer mittwochs bei Edeka einkauft und ihren Hackenporsche (anthrazit-violett) in der Nähe der Pfandflaschenrücknahme abstellt...

Schwierig, aber nicht unlösbar!

5. dotcom

dotcom New Member

d!

6. Benny

Benny New Member

Also wenn ich in "das oertliche" Michael Lemke und Berlin angebe, bekomme ich 14 Möglichkeiten. Einer davon ist eine Fahrschule.
    Die Angaben sind inkl. Adresse, Postleitzahl, Telefonnummer.
    Soll ich jetzt alle Adressen aufzählen, oder willst du nur wissen ob es möglich ist?

Benny

7. akiem

akiem New Member

lehrer?

8. macixus

Wenn ich den applefreak richtig verstanden habe, wollte er nicht wissen, wie man "seit" richtig schreibt, sondern wo er wohnt. Ausserdem tickt der Zähler von der Taxiuhr und zuhause wartet die Lebensabschnittsgefährtin mit einem Marmeladenbrötchen...

9. maiden

maiden Lever duat us slav

entdeckt in der Überschrift des Eingangspostings einen Fehler, dann seid Ihr gut.

10. maiden

warst nicht zufällig Du, der für eine Zeier-WG ein Zimmer an eine Frau vermieten wollte. In der Gieselerstrasse 14 ?

11. macixus

Nein maiden, war ich nicht. Ich mag keine Zeier-WGs. :cool:

12. maiden

na, ER. Er, der in seinem Profil bei Interessen Mac, Frauen und Party angibt.
    Der da oben halt.
    Der Urheber.
    Herr Lemke!

13. 2112

2112 Raucher

Den Papagei mit Hinkefuß habe ich gerade auf der c/Las Marinas
    in einer Alkoholkontrolle der Guardia Civil gesehen.
    :cool:

14. macixus

Danke nach Spanien.

Dann werde ich ab jetzt mehr in die Richtung des Michael von der alten Lemke suchen, die immer mittwochs bei Edeka einkauft und ihren Hackenporsche (anthrazit-violett) in der Nähe der Pfandflaschenrücknahme abstellt.

Schon erstaunlich, wie schnell man der Sache näher kommt! Klasse Forum!!

15. starwatcher

starwatcher New Member

du bist der aus der fernesehwerbung, der angesoffen im taxi sitzt! ruf die 880099 oder wie die nummer heisst an, die erzählen auch noch, wo du kopfschmerztabletten kriegst.
    Muss ja ne geile party gewesen sein...:cool:

16. Macziege

Macziege New Member

Ich nehme halt, was geboten wurde und vom Thread nebenan weissmich nichts, Preistreiber elender!:cool:

17. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Schrieb sich Robert Lemke eigentlich so wie der Threadverfasser oder mit "b" in der Mitte, Lembke, also?

Ich meine: Lembke, bin aber nicht sicher.

Welches Schweinderl hätten S´ denn gern?

18. macixus

Robert Lembke prägte und veröffentlichte zahlreiche Bonmots und Aphorismen, wie etwa: "Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend."

Da hatte der mit dem Schweinderl sowas von Recht. Aber dem applefreak wird es nur bedingt helfen. Der heißt ja Michael und Lemke ohne b. :cool:

19. akiem

akiem New Member

auf kleinigkeiten können wir keinerlei rücksicht nehmen!

20. macixus

akiem, könntest du mal den MP anrufen?

Bei ihm schräg gegenüber ist ein Haus mit vielen Klingelschildern, darunter auch ein durchgestrichenes, auf dem noch schwach Getrud-Elisabeth Höfler-Bettenkirch zu lesen ist und drunter "M. Lemke".

Da soll der MP mal klingeln und fragen. Man hilft ja doch irgendwie immer gerne.

Diese Seite empfehlen