Darf auf dem Gerät nicht wiedergegeben werden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gobo, 28. Dezember 2005.

  1. Gobo

    Gobo New Member

    Hallo Forum,

    nachträglich noch schöne Feiertage! :xmas:

    Ich habe - obwohl ich schon fast ein Jahr einen iPod habe - eben das erste Mal Musik im ITMS gekauft. Ich war dann doch sehr erstaunt, als beim Versuch, eben diese auf meinen iPod zu übertragen, die folgende Fehlermeldung erschien: "Einige der Titel in der iTunes Musikbibliothek wurden nicht auf den iPod kopiert, da Sie sie nicht auf diesem Gerät wiedergeben dürfen.".

    Äh, hallo :confused: welchen Sinn hat der ITMS, wenn man die Musik dann nicht mitnehmen kann? Oder gibt es da irgendwelche Einstellungen, damit das trotzdem geht?

    Winterliche Grüße,
    Jochen :)
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es wird wohl so sein, daß sich in deiner iTunes-Bibliothek noch mehr als nur die beim iTMS gekaufte Musik befindet.
    Ich glaube, du kannst den iPod als Festplatte am Rechner anmelden und dann die Musik von Hand rüberziehen. Berichtigt mich, wenn ich Unsinn erzähle.
     
  3. JuliaB

    JuliaB New Member

  4. Gobo

    Gobo New Member

    Bingo, das hat geholfen! Danke!
     

Diese Seite empfehlen