Darf ich toast installieren?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jonathan, 18. November 2001.

  1. Jonathan

    Jonathan New Member

    Leutez! Habe gerade mein System komplett neu aufgespielt mit all die wunderbaren neuen Updates.

    OS 9.2 (Hat sch. lange gedauert herunterzuladen)
    iTunes 2.0.2.
    und div anderes

    Da mach ich iTunes auf, drück auf Brennen und...
    TATTTA er brennt. Das neue iTunes erkennt meinen nachgerüsteten Brenner! Freu! Jetzt hab ich Angst Toasst zu installieren, weil: Nachher läuft Toast aber wegen irgendwelchen Prefs, Libaries oder sonstwatt iTunes nicht mehr oder beides nicht mehr...

    Oder vielleicht beides?!?

    Was meint Ihr? Darf ich toasten oder nett?

    Vielen Dank schon mal!

    Thanx Jonathan
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    nur wenn Dus gekauft hast
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. macmeniac

    macmeniac New Member

    Sittenwächter
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    mach Dir einfach mit dem KF Erweiterungen Ein/Aus zwei Profile !
    Eines für Toascht und eines für die appleprogs, funzt bei mir unter 9.1 und 9.2.1 so einwandfrei !
    Muß man nur leider immer umstellen und neustarten.
    Soll aber auch bei Toascht 5 gehen wenn man die Appleerweiterung wegläßt und nur die von Toast verwendet.
    Habe ich aber nicht getestet, da ich mit der anderen Lösung zufrieden bin.
    So bootet man wenigstens mal ab und zu neu ;-))

    Joern
     
  6. Jonathan

    Jonathan New Member

    Hab nischt *ähem in diesem Falle aber naja* gegen Sittenwächter. Hab echt ne Original CD wo Toast drausteht und drin ist und legal und so weiter und so fort.... War beim Brenner dabei.

    Aber das ist auch so ziemlich der einzige Fall, bei dem bei mir bei einer Hardwarekomponente ein anständiges Prog mitgeliefert wurde....

    ... Bei meinem G3 war 8.0 drauf, obwohl es damals längst 8.5 gab, aber wegen Sonderposten... Bei meiner USB Web Cam n sch... Real Video Producer der nicht mal ansatsweise zum Laufen gebracht werden konnte...
     
  7. Jonathan

    Jonathan New Member

    Da hab ich ja wenig Bock drauf... immer hin und her zu starten. Hab den ganzen Firlefanz doch veranstaltet damit ich keine Neustarts mehr zu machen brauche......

    Wat ist eigentlich genau dieses Diskburn? Kann ich damit Daten brennen oder ist das nur ne Erweiterung für/von iTunes?
     
  8. rolfch

    rolfch New Member

Diese Seite empfehlen