Darf man Deppen helfen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 26. Januar 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  2. quick

    quick New Member

    >>die mitrumschleppen müsste<<

    würde das stinksauer nicht mitschleppen :)
     
  3. hakru

    hakru New Member

    s mitgekriegt, hatte auch meine Feder schon gezückt, aber dann wieder "entschärft" - ich glaub' es lohnt sich net.
    Mitfühl

    hakru
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Klugscheißer gubt es leider überall, manche verirren sich halt auch hierher. Schade aber kann man nichts machen, nur ignorieren.

    Seven
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schon komisch,der Ton der seit einiger Zeit hier hineingespült wurde.Es wird immer aggressiver.
    Ich werde nur noch im X-Brett was sagen.Hier nicht.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @hakru
    Ich hatte echt Fäldla am Ärschle - aber dann habe ich an den Rest Deines Leitspruchs gedacht und inzwischen sehe ich das wie Du ;-)

    War aber ein völlig neues Erlebnis in diesem Forum - und wirklich das erste (!) Mal stinkesauer.
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht ist es wirklich besser, man äußert sich nicht mehr zu allem.
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    Was kümmert´s den Mond wenn der Hund ihn anbellt?

    Gruß
    mackevin

    (Ist aber schon irgendwie verrückt. Da schießt eine technische Apparatur für das menschliche Auge nicht sichtbare kleine Teile, Elektronen genannt, auf eine Mattscheibe. Dort werden z.B. schwarze Punkte auf einer weißen Fläche erzeugt. Abstrakter geht es doch schon gar nicht mehr. Aber trotzdem kann so etwas Emotionen hervorrufen.)
     
  9. mackevin

    mackevin Active Member

    O.k., ich halte dann hier die Stellung (Arbeitsteilung?).

    Gruß
    mackevin
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es sind immer die Worte die treffen.Schläge gehen auf die Haut.Worte in`s Herz.
     
  11. mackevin

    mackevin Active Member

    Worte?

    Es ist doch "nur" das Internet. Völlig unverbindlich. Außerdem besitzt Du einen iPod *neid*. Dir kann doch eh alles egal sein. Wenn ich einen iPod hätte, würde ich mir den jetzt anschalten und mich über alles andere totlachen (und vielleicht ein wenig dieses eingebaute Spiel spielen.)

    Gruß
    mackevin
     
  12. KaFe

    KaFe New Member

    Um euch ein wenig aufzubauen:

    Ich lese das Forum seit ca 2 Wochen und bin seit ca. 3 Tagen angemeldet. Ich finde es hier gut und sehr hilfreich. Mir ist eigentlich fast jeder Kommentar recht, so lange ich nicht total verarscht werde. (Ich hab ja ne Scrollmaus und drehe einmal am Rädchen und schon ist ein unpassender oder informationsloser Kommentar übersprungen. ;-) )

    Mir reicht es eigentlich, dass es auf der Arbeit genügend Klugscheißer und Anschwärzer gibt und ich sehe es als reine Spurverschwendung auf der Datenautobahn, wenn solche Leute wie diese Oberpappnase, die untötigen und dazu noch unhöflichen Bits und Bytes über die Leitung schicken.

    Alles in allem - macht weiter so, denn mir gefällt es hier.

    Gruß
    KaFe

    (Es muß auch schlechte Menschen geben, um die Guten zu erkennen...)
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    s nicht. Andere Vorschläge? <<

    >> und dann?? <<

    >> habe mich nun entscheiden können, das kleinere PowerBook zu kaufen! Wo bekomme ich das denn am besten? Gibt es etwas zu beachten? Ich würde gerne eine größere Platte einbauen, wo gibt's die denn zu beziehen? <<

    >> Ist sicherlich nicht meine Hauptaufgabe, irgendwelche User eines Forums blöd anzumachen. Aber ein Forum ist ein Forum und keine Soap für Schwätzer, die ihren Senf dazugeben wollen. <<

    Gruß 2112
     
  14. tabi

    tabi New Member

    mal ein etwas anderes Thema einbringt? Entweder ich amüsiere mich drüber oder ich klicke es wieder weg? Wurde schon 'mal jemand zum Lesen gezwungen??? Der tut mir dann wirklich leid. Wie man auf Hilfe so patzig reagieren kann verstehe ich nicht: Sei froh (MacLake), dass Dir jemand helfen WILL!
    Und im Übrigen bitte ich alle Alteingesessenen weiter im Forum zu verbleiben, denn gerade Ihr helft ja auch viel.
    Das neuerdings so viele Leute ein Problem damit haben, einen Beitrag, der sie nicht interessiert oder der ihnen nicht weiterhilft zu überblättern ist schon interessant. Kleiner Tip: Einfach Apfel-Linkspfeil oder oben den Back-Pfeil anklicken. Und nicht immer andere Forumsteilnehmer beschimpfen. Spielt doch auch schön mit, Kinderlein.

    Grüße,
    tabi
     
  15. tabi

    tabi New Member

    Kleiner Nachtrag: Ich habe hier immer gute Hilfe bekommen und kann deswegen diesen ganzen Lärm um nichts eigentlich nicht verstehen. Wenn jemand zu einer Frage keine Antwort bekommt, dann liegt es vielleicht auch daran, dass keiner eine Antwort weiß. Muß ich deswegen andere beschimpfen?

    Grüße,

    kopfschüttelnder tabi
     
  16. leoweh

    leoweh New Member

    hi und guten samstag abend,

    habe mir den wortwechsel aus dem link zu gemüte geführt. würde mich deswegen sicher auch stinkesauer ärgern, aber ich glaube, das es das nicht wert ist. bisher habe ich im forum immer eine menge hilfreicher hinweise gelesen und auch geben können (ich hoffe zumindest, dass diese hinweise hilfreich waren)

    ich hoffe, es bleibt freundlich hier - es wäre sehr schade drum, machen wir also nicht so viel wind darum, dann ist auch nicht soviel sturm in den segeln!

    entspannt euch und entkorkt eine flasche guten roten!
     
  17. McCello

    McCello New Member

    @macixus
    ...zieh dir etwas von Jan Garbarek rein...bringt innere Ruhe und Ausgleich...wünsche dir trotz allem einen schönen Sonntag...
     
  18. tabi

    tabi New Member

    Hallo,

    was soll er sich reinziehen: Hasta Siempre oder eine Aufnahme mit dem Hilliard Ensemble. Vermutlich würde ihm letzteres mehr Ruhe verschaffen... ;-)

    Grüße,

    tabi
     
  19. McCello

    McCello New Member

    vielleicht Hillard Ensemble...aber da verfällt man leicht in Depressionen...
    Pat Metheney wäre vielleicht besser
     
  20. macmiguel

    macmiguel New Member

    In Spanien nennen sie den "hijo de ..,."
    in guten Kneipen wird er von der Pladde gelöscht!

    m
     

Diese Seite empfehlen