darf man hier eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fischkopp, 26. Dezember 2004.

1. fischkopp

fischkopp New Member

...erwähnen einen iriver geschenkt bekommen zu haben

2. Macziege

Macziege New Member

Ist das etwas das Gegenteil von einem Retriver?

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Darf man schon, aber wer hat dich denn so wenig lieb?
    ;)

Nee, viel Spaß damit!

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

:D

Welches Modell ist es denn geworden?

5. fischkopp

fischkopp New Member

der H340 - soll ja eine bessere Klangqualität haben als der ... oh nein ich sags lieber nicht

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Was ist das?

:confused:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

...rauchen?

Dachte daß dies folgt und wollte Dich gerade auf den Balkon schicken.

;)

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das ist ein für iPod-Verhältnisse fragwürdig aussehender MP3-Player mit 40 GB Platz.

Hat mir persönlich sowas von überhaupt nicht gefallen... :wuerg:

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

10. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Mir gefällt mein iPod 4. Generation 40GB, den ich seit dem 24. besitze irgendwie besser. Liegt wohl an der Optik und am Design.

11. fischkopp

fischkopp New Member

ja das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig aber irgentwie auch nicht schlecht das gilt auch für die Bedienung da ich aber noch kein vergleichbares Gerät hatte ist es eigentlich egal

wichtig war halt die Möglichkeit es auch als Imagetank unterwegs nutzen zu können

die Videofunktion ist vielleicht auch ganz nett nützt einem halbwissendem Computertypen nur nicht viel so lange sie auf ein Format beschränkt ist - 220x176 XviD-Codec mit max. 500kBit/s - habe nämlich keine Ahnung wie man solche Videos erstellt

12. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

ICh brauche in der S-Bahn keinen ImageTank :crazy: . Und bei Fotosessions nehm ich einfach das XDrive. Ganz einfach.

13. fischkopp

fischkopp New Member

ich habe aber weder eine S-Bahn noch ein Xdrive

14. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ich habe auch keine S-Bahn. Aber eine Fahrkarte. ICh fahr täglich mindestens eine halbe STunde. Da lohnt es sich ein bisschen Musik dabei zu haben, oder?.

Ich wollte keinen Streit ich wollte nur meine Sicht der Dinge zum Ausdruck geben. Viel Spaß mit dem Gerät und schreib ma was über die OS X integrität und die Klanqualität. OK?

iMac-Fan

15. fischkopp

fischkopp New Member

mach ich sobald ich mehr Erfahrungen damit gesammelt habe

Diese Seite empfehlen