darf man hier eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fischkopp, 26. Dezember 2004.

  1. fischkopp

    fischkopp New Member

    ...erwähnen einen iriver geschenkt bekommen zu haben
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Ist das etwas das Gegenteil von einem Retriver?
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Darf man schon, aber wer hat dich denn so wenig lieb?
    ;)

    Nee, viel Spaß damit!
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    :D

    Welches Modell ist es denn geworden?
     
  5. fischkopp

    fischkopp New Member

    der H340 - soll ja eine bessere Klangqualität haben als der ... oh nein ich sags lieber nicht
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Was ist das?

    :confused:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...rauchen?

    Dachte daß dies folgt und wollte Dich gerade auf den Balkon schicken.

    ;)
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das ist ein für iPod-Verhältnisse fragwürdig aussehender MP3-Player mit 40 GB Platz.

    Hat mir persönlich sowas von überhaupt nicht gefallen... :wuerg:
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  10. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Mir gefällt mein iPod 4. Generation 40GB, den ich seit dem 24. besitze irgendwie besser. Liegt wohl an der Optik und am Design.
     
  11. fischkopp

    fischkopp New Member

    ja das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig aber irgentwie auch nicht schlecht das gilt auch für die Bedienung da ich aber noch kein vergleichbares Gerät hatte ist es eigentlich egal

    wichtig war halt die Möglichkeit es auch als Imagetank unterwegs nutzen zu können

    die Videofunktion ist vielleicht auch ganz nett nützt einem halbwissendem Computertypen nur nicht viel so lange sie auf ein Format beschränkt ist - 220x176 XviD-Codec mit max. 500kBit/s - habe nämlich keine Ahnung wie man solche Videos erstellt
     
  12. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    ICh brauche in der S-Bahn keinen ImageTank :crazy: . Und bei Fotosessions nehm ich einfach das XDrive. Ganz einfach.
     
  13. fischkopp

    fischkopp New Member

    ich habe aber weder eine S-Bahn noch ein Xdrive
     
  14. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich habe auch keine S-Bahn. Aber eine Fahrkarte. ICh fahr täglich mindestens eine halbe STunde. Da lohnt es sich ein bisschen Musik dabei zu haben, oder?.

    Ich wollte keinen Streit ich wollte nur meine Sicht der Dinge zum Ausdruck geben. Viel Spaß mit dem Gerät und schreib ma was über die OS X integrität und die Klanqualität. OK?

    iMac-Fan
     
  15. fischkopp

    fischkopp New Member

    mach ich sobald ich mehr Erfahrungen damit gesammelt habe
     

Diese Seite empfehlen