Dark & Mystery

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von co96, 31. Oktober 2004.

  1. co96

    co96 New Member

    Am Freitag war in der Stadthalle Bremen das Konzert der Dark & Mystery-Nights-Serie…

    Es war genial :cool:

    Wer auf Schandmaul, Corvus Corax und Co. steht sollte sich das unbedingt angucken!

    Infos wann und wo die Spielleute zu euch kommen findet Ihr hier

    -co96
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schandmalu is’ mir zu, naja, fiedelig. Aber es freut mich, dass du einen genialen Abend hattest!
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Danke für den Link. Die Seite fällt aber nicht gerade unter die Rubrik "Schönheiten des Netzes", oder? :cool:
    Hauptsache die Infos stimmen.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Heute sind die bei uns, und ich weiß nich wie ich das Überstehen soll. Bin immer noch nich richtig wach nach der letzten Nacht. :shake: Nach 11 Std. Nachtschicht heute gleich noch so eine, und dass nach nur 4 Stunden Schlaf. :crazy: Ich glaub ich muss erst ma noch 'ne Kanne Kaffee tanken, dann geht's mir bestimmt besser. :)
    Aber das Konzert wird bestimmt gut.
    micha
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Kaffee ist nie verkehrt! Hau' rein und einen schönen Abend wünsche ich! ;)
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Jau,danke. Das dumme is nur, dass ich nich so viel davon hab. Ich muss da nämlich arbeiten.
    micha
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Und als was arbeitest Du, wenn ich mal fragen darf?
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich arbeite in der Westfalenhalle im Bereich Veranstaltungstechnik. Bis vor ein paar Jahren hieß das Bühnen- und Messebau. Wobei wir mit Messebau weniger zu tun haben, das wird zum großen Teil an Firmen vergeben.
    Unsere Hauptaufgabe ist es (bei Konzerten, Kongressen oder auch Sportveranstaltungen), das aufzubauen, was vom Haus gestellt wird, und für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu sorgen.
    micha
     
  9. co96

    co96 New Member

    dann hättest du bei uns aber wahrscheinlich nur gekotzt ;) es war teilweise doch sehr bescheiden ausgesteuert… aber die bühnenshow der mädels… :sabber: :sabber: :sabber:

    :klimper:

    -co96
     

Diese Seite empfehlen