Darstell.probl. v. Bildern in Word2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ManU, 23. September 2001.

  1. ManU

    ManU New Member

    Wer kann mir helfen: In Word 2001 eingebettete Grafiken
    (Tiffs, JPEGs, was auch immer) werden bei mir nicht dargestellt!
    Ich sehe wohl den Rahmen, nicht aber das Bild. Beim Doppelklick, sprich Bildbearbeiten in Word, sehe ich es dann, schließe ich die Bildbearbeitung, sehe ich wieder nur den Rahmen. Danke für jede Hilfe.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da musst Du ein wenig in den Voreinstellungen von Word stöbern. Da gibt's eine Option (standardmäßig eingestellt), bei der die Bilder nicht gezeigt werden (um RAM und Zeit zu sparen). Das kannst Du umstellen, so dass die Bilder immer gezeigt werden.

    Beim Druck sind die Bilder aber immer da.
     
  3. ManU

    ManU New Member

    Ja, danke: Bearbeiten - Voreinstellungen - Ansicht - Platzhalter für Grafiken!
     

Diese Seite empfehlen