darstellung bei mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kolben, 5. Januar 2006.

  1. kolben

    kolben New Member

    hallo zusammen,

    irgendwie finde ich die darstellung der mails bei mir was merkwürdig.
    der absender u die adresse sind total verschoben u ich kann auch ganz schlecht den absender anwählen. normalerweise wäre doch der absender-name blau hinerlegt, u ich könnt mit ctrl-maus das feld anwählen u die email-addy hinter dem namen zu erfahren usw,oder?

    desweiteren fehlt mir der ausgangs-ordner. der war einmal kurz da aber dann wieder focht? alles sehr merkwürdig


    leider find ich in den einstellungen nix wo ich das alles einstellen kann.

    habt ihr ne idee?

    zur ansicht mal nen screen-shot von dem mail fenster.


    danke,
    kolben
     

    Anhänge:

  2. kolben

    kolben New Member

    weiss den keiner rat??

    lg
    kolben
     
  3. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    ehrlich gesagt habe ich keinen schimmer, waran dass liegt. aber solch obscuren problemen hilft es gelegentlich sich das COMBO-Update für 10.4.3. (oder wenn du gleich updaten willst auch das von 10.4.4.) runterzuladen und drüberzubügeln. das comboupdate(!) von den genannten links, nicht das normale via softwareaktualisierung!

    gruß
    deepsleep
     
  4. kolben

    kolben New Member

    das war das combo update.
    aber ich versuch mal das neue.

    thx
     
  5. kolben

    kolben New Member

    eins ist positiv.
    nach dem update auf 10.4.4 läuft mein rechner wie gewohnt u
    macht keine probleme.
    nur leider ist mein mail-problem nicht gelöst..

    tja kann man nix machen!
     
  6. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    schade, dass mail noch rumzickt.
    safari ist dafür nun eine echte rennsemmel.

    dann kann ich leider nicht helfen, wenn hiewr nix mehr kommt, dann versuch es doch mal auf dem sofa. willhier keinen abwerben, aber das sitzen schon auch ein haufen kompetenter mädels und jungs.
     
  7. fritzgerald

    fritzgerald New Member

    hatte bis eben das gleiche phänomen.
    habe kürzlich alle systemschriften, bis auf ganz essentielle,
    deaktiviert. jetzt habe ich sie wieder aktiviert, und siehe da –
    die darstellung ist wieder in ordnung!

    vielleicht hilfts auch bei anderen …
     
  8. kolben

    kolben New Member

    ah,
    isch brech ins essen.
    :cry:
    darauf musste erstmal kommen.
    jetzt sieht alles wieder schön aus.

    DANKE
     
  9. kolben

    kolben New Member

    hab mal ausprobiert bei den systemschriften.
    es ist die helvetica.
     

Diese Seite empfehlen