Darstellung der Macweltseite

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von G.Auer, 25. Januar 2006.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    Bei einer Bildschirauflösung von 1600x1200 wird immer nur die linke hälfte des Bildschirms benutzt. vergrössert man die Schrift, verschwindet ein Teil der Schrift unter der Reklame.
    MfG
    G.Auer
     

    Anhänge:

  2. tohawima

    tohawima New Member

    Reklame ist doch wichtiger. Vor allem, bei Webseiten für deren Nutzung man Geld bezahlt.
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Leider sieht unser Online-Layout (noch) nicht den Raum für umfangreiche Vergleichstabellen vor, wie es bei der PC-Welt der Fall ist, von der wir diesen Test übernommen haben. Ich habe nun die Tabelle in Bild verpackt, einfach auf der fünften Seite des Artikels auf die verkleinerte Darstellung des Bildes klicken.
     

Diese Seite empfehlen