Darstellung in der Forumssoftware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACaerer, 4. März 2011.

  1. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo Forum
    Ich habe Safari zurückgesetzt um die Cache- und Cookie-Einträge wieder mal zu entfernen. Beim ersten Aufruf erscheint die Forumsdarstellung wieder in dem voreingestellten knalligen Rot, mir ist mir die alternative Einstellung lieber. Die kann ich aber nun nicht mehr aufrufen. Ich kann es zwar umstellen, aber beim nächsten Aufruf, bzw. Klick in ein Thema ist wieder das grauslige Rot da. Was kann ich machen, damit die Einstellung auf die alternative Darstellung dauerhaft bleibt?

    MACaerer
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Ich habs mal mit Firefox 3.6.14 und Safari 5.0.3 (beide auf Windows) ausprobiert...hier behält er die Einstellungen sauber bei...

    John L.
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hm, Mit dem FireFox 3.6.15 (Mac-Version) exakt der gleiche Effekt und auch unter Windows XP (per Parallels) mit dem IE. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, es liegt an der Forumssoftware (oder doch nicht?). Vielleicht kann einer der Forums-Admins was dazu sagen.

    MACaerer
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  4. John L.

    John L. Active Member

    Ich will jetzt wirklich ned dumm daherreden...aber als ich ins HowTo Forum mein Script zum Generieren von iCal Importdateien reingestellt hab, hat es Wochen(!) gedauert bis da mal ein Admin reingeschaut und den Beitrag freigeschaltet hat...

    John L.

    PS. Wenns ich am WE Zeit hab, teste ich das mal zuhause am Mac aus...
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Huch, hoffentlich habe ich mehr Glück.
    Hallo Hr. Peter Müller, wo sind Sie?

    MACaerer
     
  6. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Heureka, ich habs gefunden *schweißvonderstirnwisch*
    In den Einstellungen meines Profils gab es die Möglichkeit die alternative Ansicht fest einzurichten, nun hat es geklappt. Das klärt zwar nicht die Ursache warum es mit dem Klick auf den Auswahlbutton unter den Brettern nicht mehr ging, aber was soll es.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen