Darstellungsfehler im DVD Player (OS X)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Volker72, 23. Februar 2004.

  1. Volker72

    Volker72 New Member

    Hallo zusammen,

    habe unter OS X 10.3.2 mit dem Apple-DVD-Player 4.0 folgendes Problem: (nicht selbst gebrannte) DVDs haben beim Abspielen einen Darstelungsfehler. Die obere hälfte des Playerfensters weisen grüne vertikale Streifen in regelmäßigen Abständen auf, die über dem eigentlichen Bild gelagert sind. Sieht für mich aus wie ein Codierungsfehler o.ä. Ich glaube das Problem habe ich erst seit dem Update auf 10.3.
    Mit einem anderen DVD-Player (z.B. VLC) funktionierts, also wohl kein Hardwarefehler?!
    Wer kann mir helfen?

    Danke und Grüße
    Volker
     
  2. manalishi

    manalishi Gast

    Hallo Volker,
    kann dir nicht helfen, hab aber das gleiche Problem bei einerDVD unter OS10.2.8,, hatte auch schon mal nen Beitrag gepostet, aber leider keine Antwort.
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=87866&highlight=DVD
    Denke auch, dass es sich um ein Codierungsproblem handelt, merkwürdig nur, das das Problem auch unter 10.2.8 nicht auf jedem Comp. auftritt.
     

Diese Seite empfehlen